Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auf das neue 3510i vom Computer oder per Datenkabel Bilder auf das Handy zu kopieren?
MMS ist mir einfach zu teuer.
Falls ja wie funktioniert es.
Bis dann
Raven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auf das neue 3510i vom Computer oder per Datenkabel Bilder auf das Handy zu kopieren?
MMS ist mir einfach zu teuer.
Falls ja wie funktioniert es.
Bis dann
Raven
Mittels der aktuellen PC-Suite von Nokia müßte das gehen !
Die Bilder kannst Du Dir zum Beispiel aus diesem Forum auf Deinen PC Laden !
Hi,
Es gibt ein inoffizieles Datenkabel. Damit lassen sich Fotos und Ringtöne überspielen.
Sonst kannst dir ja kostenlos eine MMS schicken. Z.B. auf http://www.t-mobile.de
hiho !
ich habe auch ein Kabel aber keine passende Software um Fotos aufs handy zu laden !!!
PC Suite,Logomanager,VGSM gehen nicht !
hat noch wer ne idee welche software das machen kann das ich meine tollen bild von pc aufs handy bekomme ?
danke!
Ich hab eine ziemlich gute Möglichkeit entdeckt:
Einfach ein beliebiges Bild mit einem Bildeditor (z.B. Ai Picture Utility) auf die Auflösung 96x65 u. aufs Dateiformat BMP ändern. Dann das ganze auf eine eigene Webseite überspielen (per FTP) . Und dann ganz einfach per WAP über GPRS auf die Webseite gehen u. die Pics runterladen u. in der Gallerie abspeichern. Dann kann man die Pics bequem als Wallpapers o. als MMS verwenden
lg, Werner
Zweiter Thread - gleiches Thema? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!