Vorsicht allerdings wie Du die Rufumleitung einstellst. Du darfst sie nicht über das normale Handy-Menü einstellen, da die Umleitung dann kostenpflichtig ist!
Erfahrungsgemäß kann das sehr teuer werden.
lg
Adrian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorsicht allerdings wie Du die Rufumleitung einstellst. Du darfst sie nicht über das normale Handy-Menü einstellen, da die Umleitung dann kostenpflichtig ist!
lg
Adrian
ZitatOriginal geschrieben von AdrianHG
Vorsicht allerdings wie Du die Rufumleitung einstellst. Du darfst sie nicht über das normale Handy-Menü einstellen, da die Umleitung dann kostenpflichtig ist!...
Wieso denn das?
Entweder die Rufumleitung ist kostenlos oder sie kostet was. Das ist aber unabhängig davon, ob du sie nun mit dem Handymenü einstellst oder über *6X#.
ZitatOriginal geschrieben von AdrianHG
lg
Adrian
Totaler quatsch. Gerade über das Handymenü und nicht über den Anrufmanager...
Ich hab seit drei Monaten eine BWHZ laufen.
Im Ankerhandy liegt eine alte Genion-SIM von 2002. Auf diese SIM habe ich mit meiner Fritzbox einen Paralellruf für eingehende Telefonate auf meinem Festnetzanschluß geschalten.
Diese Umleitung funktioniert bisher einwandfrei und mein Unterwegshandy klingelt bereits beim zweiten Klingeln des Festnetzanschlusses.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Totaler quatsch...
So drastisch wollte ich es jetzt nicht ausdrücken
Es geht übrigens auch über *6X#. Man braucht nicht unbedingt das Handymenü.
ZitatBei o2-Verträgen über debitel = ja, sonst nein.
Stimmt es wirklich das man jetzt noch einen Debitel Genion S ohne Handy Vertrag abschliessen kann und mit dem Handy dann kostenlos netzintern umleiten kann. Gibt es jemanden der dies bestätigen kann, da er vor kurzem einen solchen Vertrag abgeschlossen hat und schon seine Rechnung kontrolliert hat.
Schon einmal vielen Dank
Debitel Genion S ohne Handy
ZitatOriginal geschrieben von thepro
Stimmt es wirklich das man jetzt noch einen Debitel Genion S ohne Handy Vertrag abschliessen kann und mit dem Handy dann kostenlos netzintern umleiten kann. Gibt es jemanden der dies bestätigen kann, da er vor kurzem einen solchen Vertrag abgeschlossen hat und schon seine Rechnung kontrolliert hat...
Da musst du bei mir noch genau einen Monat warten.
Oder kann man das irgendwie online kontrollieren?
Re: Debitel Genion S ohne Handy
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Da musst du bei mir noch genau einen Monat warten.
Oder kann man das irgendwie online kontrollieren?
Über den Online-Verbindungsnachweis, meist so nach 1 -3 Tagen ploppen die Verbindungen auf.
ZitatOriginal geschrieben von thepro
Stimmt es wirklich das man jetzt noch einen Debitel Genion S ohne Handy Vertrag abschliessen kann und mit dem Handy dann kostenlos netzintern umleiten kann. Gibt es jemanden der dies bestätigen kann, da er vor kurzem einen solchen Vertrag abgeschlossen hat und schon seine Rechnung kontrolliert hat.
Schon einmal vielen Dank
ja, die Umleitungen sind immer noch kostenlos!
aber wieviele bestätigen sind denn hier im Forum noch nötig? das alles und noch viel mehr, gibts doch schon in diversen Threads.
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Guckst du hier:
http://www.debitel.de/kunden/i…gment/umleitung/index.php
Häh, Moment?
Das heisst man muss für die BwHz gar nicht das Anker-Handy mit dem Genion (S, M, L ...) aktiv & angeschaltet herumliegen haben, sondern könnte auch einfach die Rufumleitung einrichten und die SIM weglegen?
Das ist aber ganz neu, oder?
Kann das bitte irgend jemand bestätigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!