BWHZ mit o2. Funktioniert das noch?

• Vorsicht allerdings wie Du die Rufumleitung einstellst. Du darfst sie nicht über das normale Handy-Menü einstellen, da die Umleitung dann kostenpflichtig ist!

Erfahrungsgemäß kann das sehr teuer werden. :rolleyes:
    lg
    Adrian

• Zitat

Original geschrieben von AdrianHG
    Vorsicht allerdings wie Du die Rufumleitung einstellst. Du darfst sie nicht über das normale Handy-Menü einstellen, da die Umleitung dann kostenpflichtig ist!...

Wieso denn das?
    Entweder die Rufumleitung ist kostenlos oder sie kostet was. Das ist aber unabhängig davon, ob du sie nun mit dem Handymenü einstellst oder über *6X#.

• Zitat

Original geschrieben von AdrianHG
    Vorsicht allerdings wie Du die Rufumleitung einstellst. Du darfst sie nicht über das normale Handy-Menü einstellen, da die Umleitung dann kostenpflichtig ist!

Erfahrungsgemäß kann das sehr teuer werden. :rolleyes:
    lg
    Adrian

Totaler quatsch. Gerade über das Handymenü und nicht über den Anrufmanager...

• Ich hab seit drei Monaten eine BWHZ laufen.

Im Ankerhandy liegt eine alte Genion-SIM von 2002. Auf diese SIM habe ich mit meiner Fritzbox einen Paralellruf für eingehende Telefonate auf meinem Festnetzanschluß geschalten.
    Diese Umleitung funktioniert bisher einwandfrei und mein Unterwegshandy klingelt bereits beim zweiten Klingeln des Festnetzanschlusses.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Totaler quatsch...

So drastisch wollte ich es jetzt nicht ausdrücken ;)
    Es geht übrigens auch über *6X#. Man braucht nicht unbedingt das Handymenü.

• Zitat

Bei o2-Verträgen über debitel = ja, sonst nein.

Stimmt es wirklich das man jetzt noch einen Debitel Genion S ohne Handy Vertrag abschliessen kann und mit dem Handy dann kostenlos netzintern umleiten kann. Gibt es jemanden der dies bestätigen kann, da er vor kurzem einen solchen Vertrag abgeschlossen hat und schon seine Rechnung kontrolliert hat.

Schon einmal vielen Dank

• Debitel Genion S ohne Handy

Zitat

Original geschrieben von thepro
    Stimmt es wirklich das man jetzt noch einen Debitel Genion S ohne Handy Vertrag abschliessen kann und mit dem Handy dann kostenlos netzintern umleiten kann. Gibt es jemanden der dies bestätigen kann, da er vor kurzem einen solchen Vertrag abgeschlossen hat und schon seine Rechnung kontrolliert hat...

Da musst du bei mir noch genau einen Monat warten.
    Oder kann man das irgendwie online kontrollieren?

• Re: Debitel Genion S ohne Handy

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Da musst du bei mir noch genau einen Monat warten.
    Oder kann man das irgendwie online kontrollieren?

Über den Online-Verbindungsnachweis, meist so nach 1 -3 Tagen ploppen die Verbindungen auf.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von thepro
    Stimmt es wirklich das man jetzt noch einen Debitel Genion S ohne Handy Vertrag abschliessen kann und mit dem Handy dann kostenlos netzintern umleiten kann. Gibt es jemanden der dies bestätigen kann, da er vor kurzem einen solchen Vertrag abgeschlossen hat und schon seine Rechnung kontrolliert hat.

Schon einmal vielen Dank

ja, die Umleitungen sind immer noch kostenlos!

aber wieviele bestätigen sind denn hier im Forum noch nötig? das alles und noch viel mehr, gibts doch schon in diversen Threads.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Guckst du hier:
    http://www.debitel.de/kunden/i…gment/umleitung/index.php

Häh, Moment?

Das heisst man muss für die BwHz gar nicht das Anker-Handy mit dem Genion (S, M, L ...) aktiv & angeschaltet herumliegen haben, sondern könnte auch einfach die Rufumleitung einrichten und die SIM weglegen?

Das ist aber ganz neu, oder?

Kann das bitte irgend jemand bestätigen?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!