Neee, du brauchst ja noch die "Umleitung" von der Homezone-Nummer auf die Handynummer, und die ist nur dann kostenlos, bzw. erreichbar, wenn dein "Ankerhandy" in der HZ liegt und an ist.
BWHZ mit o2. Funktioniert das noch?
-
-
-
Verstehe. Ach schade.
Na dann müsste es jetzt nur endlich 'mal eine Möglichkeit für lau geben die angezeigte Nummer bei ausgehenden Anrufen zu ändern.
-
Welchen Tarif?
Ich kenne die Funktion und den Sinn der BWHZ schon länger, habe aber bisher keinen Gebrauch dafür gesehen. Soweit ich weiß gibt es ja den kostenlosen Genion S Card bei debitel nicht mehr. Das heißt, wenn ich jetzt eine BWHZ einrichten möchte, muss ich den neuen Tarif für 2,50€ nehmen und o2-Rufumleitungen sind weiterhin kostenlos, stimmts? Was ist denn mit der Laufzeit: ich hätte nämlich vor, nur die Grundgebühr zu zahlen und keine abgehenden Gespräche/SMS zu führen. Kann es da sein, dass debitel nach mehreren Monaten ohne Umsatz (außerhalb der GG) den Vertrag auflöst? Hat das debitel oder auch o2 selbst schon mal gemacht, also selbstständig einen Genion S Card (auch den alten für 0€) gekündigt?
-
Wie ist das eigentlich mit den "Zuhause"-Tarifen im O2-Netz bei Debitel?
Gibt ja auch ne Homezone dazu. Hat da mal jemand getestet ob/was Rufumleitungen da kosten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!