ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Verstehe nur Bahnhof
,
Welche Farbe willst du haben?
Schwarz wäre meine Wahl, habt ihr die?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Verstehe nur Bahnhof
,
Welche Farbe willst du haben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klotz123
okay also nochmal schritt für schritt ich hoffe das ist diesmal verständlicher
1. Hatte ich einen Vertrag für dein erstes September angebot verschickt.
->Darauf habe ich aber bisher weder ne Zusage von euerer Seite noch ne Absage erhalten
->Daraufhin hab ich ne mail geschickt kam aber auch keine antwort
2. War meine Frage, ob ich einfach davon ausgehen soll, dass es nicht mehr rechtzetig ankam. ich hatte es glaub ich 1 oder 2 Tage bevor du das angebot geschlossen hattest abgeschickt.
-> Somit einfach einen neuen Versuch mit diesem Angebot starten?
Schick uns einmal eine E-Mail mit deinen Kundendaten, dann gucke ich mal nach
ZitatOriginal geschrieben von elky
Ist bestellt und kommt kurzfristig rein
Bei DUO-Verträgen muss man den Mobilcom-Formular zwei mal ausfüllen oder im Tarif 2x..... schreiben? Trägt man das gewünschte Gerät dann in beide Verträge unter "Mobilfunk-Nr" ein oder wo?
ZitatOriginal geschrieben von Lapork
Bei DUO-Verträgen muss man den Mobilcom-Formular zwei mal ausfüllen oder im Tarif 2x..... schreiben? Trägt man das gewünschte Gerät dann in beide Verträge unter "Mobilfunk-Nr" ein oder wo?
Für einen Duo Vertrag das Vertragsformular bitte 2x ausfüllen. Das Gerät bitte auf der Checkliste eintragen.
Moin,
wäre solch ein Angebot auch mit einem Vertrag möglich halt dann ohne Auszahlung? Hätte an einem Msi Wind in schwarz Interesse!
Mit freundlichem Gruß
zetter
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Schick uns einmal eine E-Mail mit deinen Kundendaten, dann gucke ich mal nach
ist gerade raus an shop at handyflash.de
Das Angebot mit den 530 Euro Auszahlung. Gilt das immernoch, wenn ja wie lang?
Und welchen Vertrag müsst ich dafür nehmen?
Ausserdem: Wie ist sowas möglich, das man 530 Euro Auszahlung bekommen kann, jedoch nur 360 Euro an Fixkosten hat?
Mit Freundlichem Gruß,
Stephan
auszahlung
Nicht fragen - einfach kaufen
Einfach eine der drei Duo-Vertragsvarianten aussuchen und nix dazu nehmen - dann gibt es 530 € Auszahlung.
Ich habe heute erst die Bestell-Unterlagen per E-Mail erhalten -sollte also noch gelten.
Übrigens, eine Auszahlung ist schon da -geht das immer so schnell?
Hallo,
könnt ihr auch schon ein angebot für den htc touch hd in diesem Tarif machen?
dauert es bei MOBILCOM immer so lange?
habe am donnerstag meine unterlagen abgeschickt, freitag die bestätigung von handyflash.de bekommen, das alles okay ist und nun warten , warten, warten!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!