Mobilcom September Aktion 2 - Jetzt auch mit Frei SMS oder Minuten...

  • Re: Mobilcom September Aktion 2 - Jetzt auch mit Frei SMS oder Minuten...


    Zitat


    *) Anschlussgebühr wird teilweise auf der ersten Rechnung berechnet und dann auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.


    Hierzu zwei Fragen:
    [list=a]
    [*]Wird die Anschlussgebühr gegen die fällige Grundgebühr verrechnet oder nur gegen anfallende Gesprächsgebühren?
    [*]Wie ist das bei dem Tarif mit Freiminuten, der laut Aktion 6 Monate grundgebührfrei ist? - erfolgt die Erstattung der Anschlussgebühr dann erst ab dem 7. Monat?
    [/list=a]

  • is das e66 .de oder .eu ware?


    und wo is der unterschied zwischen eu und de ?


    sind die handys netlock free das ich mit ner klarmobil (tmobile netz) telefonieren kann ???????????


    ich seh nur simlock free.. weiß nicht ob das auch heißt ob ich andere netz damit telefonieren kann



    gibts das schriftlich das man die "abschlussgebühren" am ende nicht zahlen muss Handyflash? 60 € sind 60 € :D
    im angebot steht ja auch extra dazu das es keine anschlussgebühr gibt , was mit der abschlussgebühr dann ? ;)

  • wie siehts mit N95 aus ?


    danke.

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • also meint ihr da gehen nur 2 Verträge durch ? Würde eventuell mehr beantragen aber wenn es von vornerein keinen Sinn macht könnte ich mir das ja sparen.

  • Zum Thema Endabrechnung hier etwas aus dem discountfan Fourm:


    gesendet von: nocheinbit ()
    Datum: 27. March 2007 08:52


    nocheinbit schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die
    > 25 € für die Endabrechung nur dann fällig sind,
    > wenn man den Vertrag frühzeitig kündigt und die
    > restlichen Grundgebühren bis zum Ende der Laufzeit
    > sofort zahlen will. Klingt für mich plausibel,
    > muss deshalb aber noch lange nicht so sein.....
    >
    > Vielleicht kann Herr Antonakoudis ja hier im Forum
    > mal Stellung dazu beziehen, damit dieser Punkt
    > geklärt ist?! Danke sehr.



    Ich habe mal bei mobilcom nachgefragt und die haben auch schnell geantwortet: Die 25 € fallen nur dann an, wennn der Vertrag vorzeitig gekündigt wird, z.B. weil der Vertragspartner ins Ausland umzieht oder in Haft muss.


    Da hoffentlich nur Leute das Angebot angenommen haben, die weder vorhaben, auszuwandern, noch auf die schiefe Bahn zu geraten, ist also alles im grünen Bereich!


    Ergänzung: Es sind 29,95 mittlererweile, ansonsten gilt aber das obengesagte!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hallo,



    hab die Vertragsunterlagen nun bekommen, wird die mLoad Option automatisch dazu gebucht oder kann ich die einfach wie auf dem Formular versehen streichen?
    Und was ist wenn nur ein Vertrag durchgeht?Entstehen irgendwelche Kosten wenn der andere storniert wird?



    Mit freundlichem gruß



    Zetter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!