Mobilcom September Aktion 2 - Jetzt auch mit Frei SMS oder Minuten...

• HTC Diamond steht drin mit 40€ Auszahlung, also 320€ kosten insgesamt.
    Der Touch Cruise gibt mit 80€ bzw. 70€ Auszahlung.

• Hallo

könnt ihr bei dem angebot auch den ipod 3g in schwarz anbieten?
    wenn ja zu welchen konditionen?

würde gerne ein samsung d880 und einen ipod 3g 8gb mit 4 verträgen insgesamt umsonst bekommen

• Hallo gibts nicht auch nur einen Tarif?Brauche eigentlich nur eine Sim.Wie sind dann die Konditionen für die Handies?

• Zitat

Original geschrieben von Chriss1006
    Also bei mir speziell gings halt jetzt um nen Nintendo DS, wenn du mir hier im Forum oder sonst wo ein besseres Angebot zeigst glaub ich dirs, ansonsten find ich das hier weiternhin spitzenmäßig, außerdem weiß ich hier das alles gut geht weil ich hier auch schonmal ein Handy bestellt hatte und zufrieden war!

Das das DS Lite Guitar Hero Bundle gibt es für 160,00 Eur - 20,00 Eur Fixkosten macht effektiv 140,- Eur bzw. 70,- Eur je Vertrag und das ist selbst bei Nutzung des Inkl.-Volumens nicht besonders für MC..

• Wieso 70€? Ich bekomm doch auch die komplette GG erstattet, außerdem hab ich im ganzen net kein Angebot gefunden wo es das Nintendo DS für effektiv 20 € gegeben hätte. Naja egal, das ist ja eigentlich OT also wieder BTT.

• Gibt es in irgend einem der Tarife eine Strafgebühr bei Nichtnutzung?
    Könnt ihr das Asus EEE 1000H oder N10 besorgen?

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Gibt es in irgend einem der Tarife eine Strafgebühr bei Nichtnutzung?
    Könnt ihr das Asus EEE 1000H oder N10 besorgen?

Wer lesen kann is klar im Vorteil ;) Siehe mal ganz oben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!