Netzproblem E-Plus / Reaktion der GL

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Ganz einfach: Eplus und O2 = günstig, ich erwarte ich nicht die gleiche Performance wie bei D1 und D2.
    D1 und D2 = etwas teurer, dafür in der Regel auch mehr Leistung.

:D daran sieht man mal wieder, dass die Marketingabteilungen von T-Mobile und Vodafone sehr gute Arbeit leisten.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
      schmusehandy kann jeder die VVL ohne Laufzeit nehmen?

Leider nein :flop: Eplus testet das Angebot derzeit für 250 Kunden die eine kündigung eingereicht haben. Sobald man dann angerufen wird und der Kunde rein gar nicht mehr mit etwas überredet werden kann (Handy, Geld usw.) wird der joker gezogen mit der VVL 0 Monate.

E-Plus möchte wie schon erwähnt damit verhindern das Kunden zu den Prepaidanbietern gehen, O2 Genion S ohne LZ ansprechen oder halt extreme Probleme mit Eplus haben.

Ob der Tarif irgendwann offiziell angeboten wird steht in den Sternen.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    :D daran sieht man mal wieder, dass die Marketingabteilungen von T-Mobile und Vodafone sehr gute Arbeit leisten.

Bei mir beruht diese Aussage schlicht und ergreifend auf eigene Erfahrungen.
    Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema ;-)

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Seit einigen Tagen testet E-Plus die VVL ohne Laufzeit. Soll bedeuten das der Kunde seinen Vertrag behalten kann mit einer Kündigungsfrist von jeweils 30 Tagen zum Monatsende. Im übrigen ist das auch keine spezielle Eskalationshotline, die normale Kündiger Rückgewinnungshotline kann den Vertrag auch einstellen.

Gilt das nur fuer Kunden der Stammmarke, oder auch fuer BASE/vybemobile?

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Solche Probleme löst VF auf die eigene Art: da wird jedes Gespräch, sofern möglich, gleich zu beginn aus dem UMTS- ins GSM-Netz geschoben ... :rolleyes:

aber wenigstens haben die eine Lösung ;)

Lieber so anstatt das Handy ständig von Hand umzuschalten zwischen GSM ( fürs telefonieren und ganz wichtig zum erreichbar sein ) und UMTS ( Daten übertragen ). Denn so ein S60-Handy braucht dafür ewig ....

• Ich bin von der Indoor-Versorgung von ePlus schon seit Jahren enttäuscht, obwohl es in der Innenstadt vor kommt. Selbst an zentralen Punkten hat man Funkschatten. Und ePlus ist nicht gerade günstig! Auch ein günstiger Tarif bringt mir nichts, wenn ich immer raus gehen muss und selbst da kaum ein vernünftiges Gespräch möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Die lernen nicht, wenn sich Leute beschweren, die lernen nur, wenn Massen kündigen, alles andere ist wirkungslos.

Wenn sich Leute in Massen beschweren (würden), dann denke ich doch daß sich etwas ändern würde; aber selbst zigfache Vertragsverletzungen eines Anbieters findet ja noch zahlreiche Fans, da kann sich eplus sicher noch so einiges leisten.

Nur, wohin soll man gehen bei einer mehr als kleinen Auswahl an Alternativen?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Die lernen nicht, wenn sich Leute beschweren, die lernen nur, wenn Massen kündigen, alles andere ist wirkungslos.

Die Massen kündigen nicht mal bei o2 (bei etlichen Vertragsbrüchen), sie nehmen auch sonst vieles hin im Leben - ich denke, würden bei o2 wie eplus wie auch bei xy die Faxe rattern, die Hotline belegt sein etc, sie würden sich ihre Gedanken machen; aber solange Deutschland vieles hinimmt, geht es eben immer weiter so, warum auch nicht.

C-b-c im Mobilfunk würde sowas wie Wettbewerb ermöglichen; bislang ist der Anbieter doch eine Art "Haßliebe".

• Irgendwie kommt mir dieser Schreibstil sehr bekannt vor :D

Wieso sollte Deutschland nicht vieles hinnehmen?
    Du machst es doch auch, oder?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hinnehmen

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Irgendwie kommt mir dieser Schreibstil sehr bekannt vor :D

Wieso sollte Deutschland nicht vieles hinnehmen?
    Du machst es doch auch, oder?

Woher weisst du das so genau was andere hinnehmen?

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!