Hallo,
Nur mal zur Info, vielleicht fühlt sich dadurch ja der ein oder andere ermuntert mir nachzueifern.
Habe mich vor drei Wochen mit einem Brief an die Geschäftsleitung der E-Plus GmbH (von mir liebevoll E-Minus genannt) gewannt. Meine Beschwerde behandelte das Thema der schlechten Netzqualität von E-Plus in meinem Lebensraum (Bonn).
Die Gespräche brechen andauernd ab oder kommen gar nicht erst zustande.
Gestern nun leitet ich eine Nachfrage bei der E-Plus Zentrale ein, da ich bisher nichts gehört hatte. Mir wurde mitgeteilt das mein Brief die Assistenz der GL erreicht habe und das sich in nächster Zeit jemand bei mir melden würde.
Knappe 15. min später klingelt mein Telefon und mich empfängt eine nette Stimme. Mir wurde mitgeteilt das meinem Wunsch auf vorzeitige Kündigung zwar nicht entsprochen werden könne (ich hatte auch nicht damit gerechnet) aber man bot mir an, meine jetzigen Tarif in eine beliebigen E-Plus Tarif ohne Verlängerung der Laufzeit umzustellen. Fand ich schon mal nicht schlecht.
Werden nun in den Zehnsationstarif wechseln, zahle dann somit nur 10€ pro Monat statt 54€ für die restliche Vertragslaufzeit und werde mir dann nächsten Monat eine neuen Vertrag bei T-Mobile machen. Ich freu mich schon so
Viele Grüße,
Björn