8580

• Dieses "Handy" sieht eher aus wie eine Mischung aus Taschenuhr und Puderdose. Tja wer es braucht :D ...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hallo, hm guck mal bitte hier:

Nokia 8580 (Nokia Taschenuhr)

Fällt Dir was auf? Das ist schon ein Thread wo es um 8580 geht!
    Ab und zu kann man mal bitte die SUCHE benutzen. Tut auch nicht weh;) !
    Viellicht gibts ja noch weitere INfos zur Nokia Uhr, einigei haben die auch schon hier....

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• *lol* das es immer noch welche gibt die auf sowas reinfallen nur weil ein paar homepages sagen es wäre ein handy *rofl* :D

sorry, aber ich konnte nciht wiederstehe, das richtet sich nicht explizit auf irgendwelche personen, ich finde es nur allgemein recht belustigend, bitte ncith sauer sein.

gruß

chris

• Aber das verstehe ich auch nicht so ganz :confused:

~ Ich dachte der Thread wär schon zu ~

[ganz klein schreib aber kommt bestimmt bald]

Von mir nun auch ein fast unnötiges Posting!

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• hallo werter faktor0a,

möchtest du eine gundsatzdiskussion über sinn und unsinn lostreten?

ich habe meine belustigende meinung dazu geäussert, weil es inzwischen das 2te oder 3te mal ist, das die taschenuhr als handy "identifiziert" wurde.

ich sehe da nichts unsinniges daran.

naja erwarten wir nun "sehnsüchtig" das "schlößlein" und vergessen die sache okay?

gut,

schön das wir darüber geredet haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!