Der offizielle "HandWave" Thread

• Der französische Entwickler Samir Oueldi hat ein Programm geschrieben, welches ermöglicht ein S60 Gerät über Gesten ohne Berührung des Geräts zu steuern.

Mehr Info's...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• naja, "steuern" ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen. wie es aussieht kann man nach links und rechts navigieren... und der nutzen ist mir bisher noch nicht erschlossen. in meinen augen nicht viel mehr als ne ganz nette spielerei.

• hast du dir das selbst ausgedacht mit "offizieller ... Thread"?

wie man eben im Video erkennen kann, steuert man damit die Musikwiedergabe und die Galerie. Was es sonst noch so kann wird sich zeigen.

• also ich find das echt ganz schön praktisch und zwar jetzt schon..

bei z.b dia schauen am tv kann man so leicht bilder "vorgehen" usw :)

die frage ist nur ob es mit dem innov8 von samsung auch gehen wird ... :confused:

can you handle my truth?

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    naja, "steuern" ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen. wie es aussieht kann man nach links und rechts navigieren... und der nutzen ist mir bisher noch nicht erschlossen. in meinen augen nicht viel mehr als ne ganz nette spielerei.

Ich denke mal dass da noch andere Gesten hinzukommen, eventuell eine Faust machen um auf "Ok" zu klicken, oder so ähnlich. ;)

Zitat

Original geschrieben von ozman
    hast du dir das selbst ausgedacht mit "offizieller ... Thread"?
    [...]

Why not? Es gab hier im Forum noch keinen einzigen Treffer zum Wort "HandWave", von dem her hab ich mal eben einen allgemeinen Thread dazu aufgemacht. Ob man es jetzt also offiziell oder allgemein bezeichnet kommt aufs gleiche raus. :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    in wenigen Stunden geht die neue website von Samir online:

http://www.aikonlab.com

:top:

... oder auch nicht!
    Würde handwave gern mal mit meinem N73me testen, hat das schon jemand?! Anscheinend noch nicht, oder?
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Hey,

ich glaube nicht, dass es mit Deinem N73ME gehen wird, da das afaik keinen Bewegungssensor besitzt.

Gruß Delux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!