3M Mini Beamer MPro 110 z.B. für N82

• Ab Oktober diesen Jahres soll es von 3M einen kleinen Beamer geben, der z.B. an einem Notebook, iPod oder einem Handy mit TV-Out angeschlossen werden kann.
    Kosten soll das Teil ca. 350 Euro.

Damit eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, positive als auch negative...

weitere Infos: 3M MPro 110

• Oh yeah, ein QVGA-Display an die Wand zu projezieren macht bestimmt Spaß. :D

Oder wird da die Auflösung irgendwie umgerechnet? :confused:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Nö, aber hast du schonmal den TV-Out eines N82 oder N95 in Aktion gesehen? So schlecht sieht das nicht aus...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nö, aber hast du schonmal den TV-Out eines N82 oder N95 in Aktion gesehen? So schlecht sieht das nicht aus...

Bisher nur auf meinem Röhrenfernseher, und da ist es ganz okay. Aber an die Wand projezieren stell ich mir nicht so toll damit vor, naja mal die ersten Reviews abwarten.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• gibts nicht so ein gerät für deutlich weniger geld schon erhältlich von aiptek???
    komisch das es zu diesen dingern noch keine tests gibt^^

wenn die teile mal je so für 60 euro geben wird, hol ich mir eins ;-)

can you handle my truth?

• Moin zusammen!

Der 3M hat den Vorteil eines VGA-Eingangs und mitgelieferten VGA-Kabels zusätzlich zum Video-Eingang. Z.B. für Präsentationen direkt vom PC sehr praktisch.
    Der Aiptek PocketCinema V10 hat dafür einen SD-Card-Einschub, intern 1GB Flash für Bilder/Videos/etc. und eine Infrarot-Fernbedienung.
    Muß jeder für sich entscheiden, was für ihn wichtiger ist - die Auflösung ist mit VGA bei beiden gleich. Über die Helligkeit sagt 3M nichts, bei Aiptek wird sie mit 10 Lumen angegeben.
    Die Verarbeitung des Aiptek ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders hochwertig (Plastik, die Klappe des SD-Card-Slot hält nicht wirklich gut mit eingesetzter Karte, ist aber unverlierbar am Gerät befestigt). Insgesamt durchaus akzeptabel. Zum 3M kann ich nichts sagen.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von 19fabi91
    Er hat in seinem Text einen Link angegeben! Dort findest du Bilder ;)!

Lg

Ja klar, die Herstellerwebsite...

Dachte eher an eigene Bilder (im Betrieb), da diese meistens mehr der Wirklichkeit entsprechen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!