NFS MW Zeit online anhalten?

• Hallo TT-Gemeinde!

Also ich spiele eigentlich immer noch gerne NFS Most Wanted online, allerdings hab ich da ein kleines Problem bei dem mir Google nicht helfen konnte:
    Also wenn man im Host ist dann hat man 60 Sekunden zum schreiben und Auto wechseln usw.
    Meist ist das allerdings zu wenig, wie sich herrausstellte. Jetzt war ich mal in einem Host der die Zeit für 15 Minuten angehalten hat und so konnten wir 15 Minuten schreiben oder uns für ein Auto entscheiden ( was man in der Zeit halt sobald man im Host online ist machen kann ).
    Ich weiß der größte Teil wird schon zu alt für dieses Game sein, vielleicht gibt es hier einige die NFS MW noch zocken und mir vielleicht helfen können?

Danke im Vorraus!
    MFG

• Trotz "dringender" Fragen (wobei mir die Dringlichkeit in dem Fall nicht wirklich klar ist), ist ein wenig Geduld angebracht, wenn man es nicht mit einer Hotline, sondern mit einem Forum zu tun hat.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Du schilderst eine Geschichte und bittest um Hilfe => Was genau willst du denn? Suchst du eine Einstellungsmöglichkeit oder wieder so einen Host? Irgendwie geht das (auch nach mehrmaligem Lesen) für mich nicht aus dem Posting hervor.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hoster ist immer der der das Game aufmacht.

Ich dächte der Hoster bestimmt dann auch den Start des Spieles, solange der nicht auf LOS klickt gehts auch nicht los.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!