Reiseversprechen noch aktuell

• Hallo und gleich noch eine Frage. Ich hatte mir vor ca. 2 Jahren mal das Vodafon Reiseversprechen für einen Spanien-Urlaub geholt. Gebühren genauso wie in Deutschland( mit Callya Compakt für 5 cent/min erreichbar) plus 0,75 € Gesprächsaufbaugebühr. Ist das noch zeitgemäß oder wie kann man jetzt in Spanien günstig erreichbar sein ?
    Danke , M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Soweit ich lesen kann, gibt es, wenn man Compact hat kein Reiseversprechen, da kostet die Minute 26 Cent, wenn man angerufen wird siehe hier PDF.

Das Reiseversprechen mit dem 75 Cent pro Verbindung ist aber bei Comfort-Tarif und Open End buchbar, bzw. schon enthalten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!