Base auf E-Plus Sim?

• Guten Morgen,
    habe meinen Vertrag am 11.09 per Kundenhotline von Clever One M auf BASE 2 umstellen lassen.
    In die E-Plus Kundenbetreuung Online kann ich mich nicht mehr anmelden aber in die von Base!

Mein I-Phone zeigt weiterhin E-Plus als Provider an.

Brauche ich nun noch eine neue Sim von Base, die E-Plus Hotline war sich beim Wechsel nicht sicher ob ich eine brauche?

MfG
    David

- iPhone 3GS 16GB
    - iMac 27" (late 09)
    - MacBook (early 08)

• Nein. Das kann auf der alten SIM weiterlaufen. Tut es bei mir auch. Es wird auch weiterhin E-Plus angezeigt, nicht Base. Ist halt so auf der Karte gespeichert.

Sobald du umgestellt wirst, solltest du eine SMS bekommen. Bei mir kam die etwa mit einem Tag Verspätung, aber es kam eine

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nein. Das kann auf der alten SIM weiterlaufen. Tut es bei mir auch. Es wird auch weiterhin E-Plus angezeigt, nicht Base. Ist halt so auf der Karte gespeichert.

Sobald du umgestellt wirst, solltest du eine SMS bekommen. Bei mir kam die etwa mit einem Tag Verspätung, aber es kam eine

Genau so ist es, da "Base" nur Tarif von E-Plus ist, der halt nur über eine eigene Webseite beworben u. vermarktet wird.

Schau mal ins Impressum, von eplus.de und base.de ;)

Gruß,
    Frank

• Hallo,
    war gerade im E-Plus Shop und dort sagten man mir auch das die Umstellung bereits vollzogen ist. Dann ist die SMS wohl im Nirwana verschwunden :D

MfG
    David

- iPhone 3GS 16GB
    - iMac 27" (late 09)
    - MacBook (early 08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!