unter den auflade buttons kommt bei mir folgender text:
Oder auf mein otelo > meine daten dort siehst du auch unter dem profilbild deinen status.
nö
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
unter den auflade buttons kommt bei mir folgender text:
Oder auf mein otelo > meine daten dort siehst du auch unter dem profilbild deinen status.
nö
@ Nokiahandyfan: Bei mir ist es mit dem Treuestatus so wie franco es beschrieben hat. Da du aber selber schreibst:
Zitat... Habe auch noch kein silber oder Gold Status.
... kannst Du da auch keinen Eintrag erwarten.
Wo kann ich denn bei o.tel.o meinen Treuestatus sehen?
Nach der Anmeldung gehe zu "MEIN OTELO" -> "Meine Daten"
Dort steht z.B. dann in der Mitte: KUNDENSTATUS: BASIC
Daneben ist bei mir ein i mit Kreis, wenn man dort mit der Maus drauf klickt wird ein Informationsfeld eingeblendet:
Kundenstatus: Basic
Silber-Status ab xx.xx.20xx
Treu bleiben lohnt sich!
Ab Monat 9 nach Aktivierung erreichen Sie den Silber-Status,
ab Monat 15 den Gold-Status.
So sparen Sie bares Geld bei der Aufladung ihres Guthabens.
Wenn das bei Dir nicht auftaucht, ist die SIM vielleicht als "normale" Otelo-Karte eingerichtet (ohne die Sonderkonditionen ehemaliger Edeka-Mobil-Kunden).
Das taucht bei mir nicht auf.
Hier noch einmal ein Zitat aus der Otelo-Hilfe zum Treuestatus:
Zitat von Aus der Erläuterung bei "Mein Otelo"Wie werde ich Silber- bzw. Goldkunde?
- Das Treueprogramm ist exklusiv für zu otelo umgestellte Kooperationskunden und gilt nur für Prepaid-Karten, die zu otelo umgestellt wurden.
- Silberkunde werden Sie automatisch, wenn Sie 9 Monate lang Kunde sind, den Goldstatus erreichen Sie automatisch, wenn Sie 15 Monate lang Kunde sind. Eine Anmeldung zum Treueprogramm ist nicht nötig.
- Sollten Sie mehrere Prepaid-Karten besitzen, wird jede einzeln betrachtet.
D.h. wenn eine SIM die Umstellung Edeka->Otelo nicht "erlebt" hat, kennt sie keinen Treuestatus. Vielleicht kann die Hotline hier aber helfen...
Weshalb sollte meine SIM die Umstellung nicht erlebt haben? Habe mich jetzt via E-Mail an die Kundenbetreuung gewandt.
Weshalb sollte meine SIM die Umstellung nicht erlebt haben?
Hallo Nokiahandyfan,
bitte verstehe mich nicht falsch - das war nur ein gedanklicher Erklärungsversuch weshalb bei Dir kein Treuestatus angezeigt wird, eine Hypothese, mit der ich auch völlig falsch liegen kann. Ich hoffe, die Kundenbetreuung kann das Problem zufriedenstellend lösen.
Noch eine Frage: bekommst Du bei den Optionen die "Edeka mobil - speziellen" Tarife (z.B. den Smart-M, den es bei otelo original nicht gibt) angeboten?
Bekomme Smart S, M, XL und XXL angeboten.
Habe nun Kundenstatus Basic.
Habe nun Kundenstatus Basic.
Super, dann war es ja schnell korrigiert - hat die Kundenbetreuung irgend etwas zur Ursache kommuniziert?
Habe von denen keine Antwort erhalten. Lediglich im Postfach im Online-Kundencenter war erneut eine Nachricht, wie man sich dort zurechtfindet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!