ZitatZitat von beesdo77
... Im Optionsmanager (22922) habe ich die kleine Smart- bzw. InternetOption von Otelo nicht finden können.
Ist immer noch so. Aber nachdem ich ins Onlineportal komme, habe ich gestern am späten Abend die kleine SMART S mit 100 Einheiten und 450 MB buchen können. 4,95€ wurden auch gleich vom SimGuthaben abgezogen und wenig später auch die gebuchte Option im OnlinePortal sichtbar.
Habe dann aber noch die Bestätigungs-SMS abgewartet, welche heute früh gegen 9Uhr eintraf. Internet ausprobiert und funktioniert wie gewohnt. Danach ein 1min Anruf zu einer anderen Edeka mobil Karte und im Anschluss ein Festnetzanruf von 3min.
Im Portal dann gesehen, das keine einzige Einheit (min/sms) abgezogen wurde. 0 von 100 verbraucht.
Jedoch sind vom Kartenguthaben 36ct abgezogen worden. Anscheinend greift die Smart S (noch) nicht. Die Hotline wisse da auch nicht weiter und ich solle morgen nochmal anrufen.
Habe da auch gleich mal nachgefragt, wo denn auf dem Portal der EVN zu finden ist.
Antwort: gibt es bei Prepaid nicht.
Ich vermute mal, dass für Ex-EdekaKunden die Smart S eigentlich nicht gebucht werden kann, da bei Edeka die kleinste Smart für 6,95€ (200Einh./600MB) zu haben war.
Mal sehen was morgen die Hotline sagt.