Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Zitat von beesdo77
    ... Im Optionsmanager (22922) habe ich die kleine Smart- bzw. InternetOption von Otelo nicht finden können.

Ist immer noch so. Aber nachdem ich ins Onlineportal komme, habe ich gestern am späten Abend die kleine SMART S mit 100 Einheiten und 450 MB buchen können. 4,95€ wurden auch gleich vom SimGuthaben abgezogen und wenig später auch die gebuchte Option im OnlinePortal sichtbar.
    Habe dann aber noch die Bestätigungs-SMS abgewartet, welche heute früh gegen 9Uhr eintraf. Internet ausprobiert und funktioniert wie gewohnt. Danach ein 1min Anruf zu einer anderen Edeka mobil Karte und im Anschluss ein Festnetzanruf von 3min.
    Im Portal dann gesehen, das keine einzige Einheit (min/sms) abgezogen wurde. 0 von 100 verbraucht.
    Jedoch sind vom Kartenguthaben 36ct abgezogen worden. Anscheinend greift die Smart S (noch) nicht. Die Hotline wisse da auch nicht weiter und ich solle morgen nochmal anrufen.

Habe da auch gleich mal nachgefragt, wo denn auf dem Portal der EVN zu finden ist.
    Antwort: gibt es bei Prepaid nicht.

Ich vermute mal, dass für Ex-EdekaKunden die Smart S eigentlich nicht gebucht werden kann, da bei Edeka die kleinste Smart für 6,95€ (200Einh./600MB) zu haben war.

Mal sehen was morgen die Hotline sagt.

• Kannst Du noch den EVN auf der EDEKA mobil Seite nutzen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ein Anmelden bei Edeka ist nach der 2. SMS nicht mehr möglich und damit auch keine einsicht in den EVN. Zumindest hat heute die Hotlinerin [mit polnischem Akzent], anders als der lustlose Hotliner am Freitag, das Problem nachvollziehen können und will es an die Technik weiterleiten, da Sie es von ihrem Arbeitsplatz nicht lösen könne. Sie wollte auch gleich das unberechtigt abgezogene Guthaben aufbuchen. Werde dann wohl nach dem Wochenende nochmals nachfragen.

• Komisch, im otelo Kundenbereich steht, dass der XL Tarif wieder 8,95 € kostet - zuvor war er ja schon seit einiger Zeit auf 7,95 € reduziert worden...

• Komisch. Wenn ich mich bei "Mein otelo" anmelde, wird bei mir der XL-Tarif nach wie vor für 7,95€/4 Wochen angezeigt.

Bei mir auch.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Wo kann ich denn bei o.tel.o meinen Treuestatus sehen?

Kontaktformular

• Dort steht hinter Status nichts. Habe auch noch kein silber oder Gold Status.

Kontaktformular

• Unter den auflade Buttons kommt bei mir folgender Text:

Ihre Vorteile als Gold-Kunde:

Bei Aufladung von 15,00 € und 19,00 € erhalten Sie 2,00 € Extra-Guthaben.

Bei Aufladung von 25,00 € und 29,00 € erhalten Sie 4,00 € Extra-Guthaben.

oder auf mein Otelo > Meine Daten dort siehst du auch unter dem Profilbild deinen Status.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!