Da wird also an den Tarifen gearbeitet... Es stellt sich die Frage, was dann die noch nicht definierten Tarife SmartS und SmartL beinhalten werden bzw. ob sie überhaupt angeboten werden. Nur - warum werden die Alttarife dann so seltsam umbenannt :confused: ?
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Das sind keine Alttarife. EDEKA mobil hat nur die neuen Tarifbestandteile nicht nach außen kommuniziert bzw. behauptet, dass nur Bestandskunden, nicht aber Neukunden die besseren Konditionen (1,5 statt 1,25 GB im Smart-M-Paket bekommen.
Mittlerweile sind auch 3 bis 4 Versionen der Produktinformationsblätter online.
-
Guthabenauszahlung verlief einwandfrei schnell :top:
-
Habe mir jetzt doch nochmal ein Starterset bestellt (5€ inkl. Versand). Jedoch wäre es ganz gut, wenn dann die eingehende Portierung wieder möglich ist.
-
Habe mir jetzt doch nochmal ein Starterset bestellt (5€ inkl. Versand). Jedoch wäre es ganz gut, wenn dann die eingehende Portierung wieder möglich ist.
Wo hast du das bestellen können?
-
Bei eBay.
-
[USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER] :
Vielen Dank;-) -
Mittlerweile gibt es eine neue Preisliste vom 17.04.2019: https://www.edeka-mobil.de/fil…KA%20mobil_Preisliste.pdf
Allerdings sind dort noch immer die schlechteren Kondition (1,25 GB statt 1,5 GB) enthalten, die nur vorgeblich Neukunden erhalten haben. Aber ich werde demnächst ein Neukunde sein und kann berichten, ob man als Neukunde auch die 1,5 GB angeboten bekommt.
-
Die Freischaltung von SIM-Karten über die Internetseite ist ja weiterhin möglich. Habe vorhin mal mit der Hotline telefoniert, jedoch meinte die Dame, ich hätte eine EDEKA smart registriert. Dies verneinte ich. Sie sagte dann, dass EDEKA mobil keine Neukunden mehr aufnehme (da war sie wohl falsch informiert). Ich teilte ihr mit, dass ich ja laut AGB keinen Vertrag mit EDEKA habe, sondern mit Vodafone. Darauf sagte sie, dass ich mich dann an Vodafone wenden müsse. Als ich ihr mitteilte, dass Vodafone auf EDEKA mobil ja noch die gleiche Hotlinerufnummer angebe, sagte sie sinngemäß, dass das ja nicht ihr Problem sei.
-
Smart XXL:
14,95 €/28 Tage
4 GB, danach 64 kBit/s.
Talk-/SMS-Flat zur Community (eigentlich Vodafone Kunden)
300 Freieinheiten (SMS/Minuten)Smart XL:
7,95 €/28 Tage
1,5 GB
300 Freieinheiten (SMS/Minuten)Smart M:
6,95 €/28 Tage
600 MB
200 Freieinheiten (SMS/Minuten)Aus meiner Sicht ist es deutlich besser den 1 Euro mehr für Smart XL auszugeben, denn Mensch bekommt dafür 100 Freieinheiten mehr und 0,9 GB mehr.
Internet-Flat S:
4,95 €/28 Tage
0,6 GBInternet-Flat M:
9,95 €/28 Tage
2 GBInternet-Flat L:
19,95 €/28 Tage
5 GBGilt auch für Neukunden. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!