Meine Aussage von gestern hat sich überholt - die Edeka mobil Seite wurde komplett geändert. In der FAQ findet sich folgender Hinweis:
"Die Kooperation zwischen der EDEKA Zentrale AG & Co.KG und Ihrem Vertragspartner Vodafone GmbH wurde beendet und die Vermarktung von EDKEA mobil eingestellt. Sie als EDEKA mobil Kunde können Ihren Tarif wie gewohnt weiternutzen."
Also gibt es ab sofort keine Edeka mobil SIMs mehr. Als weitere Info findet sich in den FAQ:
"Sie können Ihren EDEKA mobil Tarif wie gewohnt nutzen. Wir werden Ihren Tarif künftig unter einem anderen Tarifnamen weiterführen. Selbstverständlich nutzen Sie Ihren Tarif auch nach der Namensänderung zu denselben Konditionen wie bisher. Alle Informationen zur Änderung erhalten Sie rechtzeitig vor der Änderung von uns."
Edit: Unter "Mein EDEKA mobil" sieht alles noch so aus wie bisher - inkl. Goldstatus und Aufladebonus. Hoffentlich bleibt das erhalten.