Also ich bin ganz zufrieden mit dem Netz. Aber momentan bekommt man ja auch den Wechsel zu CallYa vergütet. Daher kann man sich damit den Zugang zu LTE sichern.
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Zwar bekommt man eine SMS, wann der Tarif wendet, aber nicht, wenn der Tarif ausgelaufen ist.
-
EDEKA bestätigt mittlerweile die Setzung des OptIn (Antrag ausgehende Portierung) via E-Mail. :top:
Derzeit sind Wartungsarbeiten, daher keine Guthabenanzeige :flop:
-
Nach dem Auslaufen der Smart-Option stand mir dennoch 2 Tage mobiles Internet zur Verfügung. Nachvollziehen konnte man das auch über die wap-CallYa Seite.
Quelle: http://img4web.com/i/4X1I7.png
Die CallYa-App habe ich nicht auf dem Handy installiert, also konnte es daher nicht kommen. Nach zwei Tagen hat EDEKA mobil aber eine SMS geschickt, dass das Surfen im Internet ohne gebuchte Option nicht möglich ist. Die Internetnutzung war dann tatsächlich gestört, was man an einem Ausrufezeichen beim 3G Empfang sehen konnte.
-
Nicht nur EM sondern auch bei LC habe ich dies beobachtet. Nach Kündigung und Ende der Option bekommst du noch 100MB ungedrosseltes Internet und danach wird auf 32kbps! gedrosselt für die nächsten 2-3 Tage. Danach wird abgeschalten und du bekommst diese SMS. Ist schon über 1Jahr so und wurde in einem der Thread's, glaub ich, auch kurz erwähnt.
-
Ich weiß nur, dass ich es mal erwähnt habe, dass ich danach weiter surfen konnte. Jedoch waren mir die Details dazu noch nicht bekannt. Da hatte ich vermutet es geht immer weiter
-
Vodafone 3G auf der Knorrhütte (Zugspitze)
https://hierbilder.de/LxPsB -
Dieser Tarif wird ja nicht mehr aktiv beworben.
Hat sich hier etwas geändert bezüglich der Frei-Minuten, ähnlich wie bei Lidl-Connect?
-
Gegenüber dem Stand von Juni hat sich noch nichts geändert bei Edeka mobil. Es gibt nach wie vor 200 (Smart-Paket S) bzw. 300 (Smart-Paket M / L) Freieinheiten.
-
Ich denke, da wird sich auch nichts ändern, da man offiziel ja immernoch nur 1,25 GB in der Smart-M Option hat, Bestandskunden aber 1,5 GB bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!