Die 14,95 Euro Option hätte man hinsichtlich Freieinheiten erweitern können.
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Die 14,95 Euro Option hätte man hinsichtlich Freieinheiten erweitern können.
Da der Text unter der Grafik noch nicht aktualisiert wurde (es steht da auch noch das alte Volumen!), ist eine Änderung bei den Min/SMS durchaus noch im Bereich des Möglichen...
Ich bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe, dass Edeka mobil da auch noch "was drauflegt" :). -
Naja, letzendlich wurde die Grafik ja bereits überarbeitet, da hätte man dann auch dabei schon hinweisen können, dass mehr Freieinheiten drin sind.
-
Hallo,
gibt's auch neue Datenoptionspakete? Falls ja, was ist da drin?
Schön finde ich, dass Vodafone die CallYa/otelo-Codes freigeschaltet hat. Eigentlich sollte man alle Prepaid-Anbieter dazu "verdonnern" ihre Codes anbieter und tarifübergreifend "kompatibel" zu machen... -
Es gibt jetzt auch einen Artikel zum erhöhten Edeka-mobil-Datenvolumen bei teltarif.
Vielen Dank an hrgajek! -
Dass die besseren Konditionen nicht für Neukunden gelten sollen, halte ich für unglaubwürdig.
-
Sehr gerne. Dass die neuen Volumina nur für Bestandskunden gelten sollen, könnte man so interpretieren, dass man die Bestandskunden nicht verlieren möchte, aber an Neukunden weniger interessiert zu sein scheint.
Irgendwann wird der Vertrag zwischen Edeka und Vodafone auslaufen und dann müsste Vodafone das Produkt "umbenennen" oder gliedert es in eine bereits bestehende Tariffamilie von Original-Vodafone oder otelo ein.
-
Es könnte ja jemand ausprobieren, indem er ein neues Starterset bestellt.
Aber dadurch, dass das EDEKA mobil derzeit noch immer nicht auf seiner Internetseite publik gemacht hat, lässt mich schon etwas zweifeln. Oder man ist zu geizig den Webmaster zu bezahlen
Die aktuelle Preisliste ist mittlerweile vom 20.06.2018. Dort sind noch immer die alten Optionsangaben.
Was cool ist, mit EDEKA mobil kann man auch WAP-Mein CallYa den Status der verbrauchten Einheiten und den Guthabenstand abrufen:
http://img4web.com/i/0ETK7.png
http://img4web.com/i/DBAY9.png -
Bei voller Auslastung der Treueprämie (16%), kommt man auf einen rechnerischen Preis von 7,72 Euro/28 Tage für die Smart M Option. LIDL Connect berechnet dafür 7,99 €.
Gelungen finde ich übrigens, dass man den Aufladecode auch online eingeben kann.
-
Nachdem wochenlang die nervige Meldung nach dem Einloggen angezeigt wurde, dass man doch seine Werbezustimmung geben soll, ist jetzt endlich klar, dass man diese in den Optionen auch dauerhaft ablehnen kann. Die Meldung erscheint dann zum Glück nicht mehr.
Dass zunehmend Callya Funktionen (wie Aufladung, Stand der Inklusiveinheiten über Mein Callya) funktionieren, finde ich gut und das stimmt hoffnungsvoll.
Wirklich ärgerlich ist dass die Netzabdeckung immer schlechter wird. Vodafone baut zugunsten LTE massiv Netzkapazität ab. Hätte nie gedacht, dass die Leistung des Vodafone Netzes mal schlechter werden würde aber leider ist genau das passiert. Inzwischen muss ich überlegen, wieder zu wechseln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!