ZitatOriginal geschrieben von tazze
Wird eigentlich bei einer Freundschafts-Aufladung der Treuebonus berücksichtigt und gutgeschrieben?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tazze
Wird eigentlich bei einer Freundschafts-Aufladung der Treuebonus berücksichtigt und gutgeschrieben?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von tele_snail
Noch verrückter wird es bei der Internet-Flat M: Bucht man startdessen künftig den Smart-M (mit ebenfalls 1GB Daten), zahlt man einen Euro weniger für das gleiche Datenvolumen und bekommt noch 300 min/SMS dazu. Das passt nicht zusammen...
Daran haperts auch bei allen Mitanbietern: es werden nur Die Volumina der Pakete angehoben, nicht aber bei reinen Datentarifen / Datenflats. Offensichtlich werden die meisten Pakete nicht "aufgebraucht", die Telefonie und / oder SMS wird vermutlich nur ansatzweise genutzt. Schön wäre es, auch das reine Datenvolumen anzuheben.
Welchen Sinn macht es eigentlich, aktuell als Reaktion auf Lidl/Aldi die Anhebung des Datenvolumens schon anzuwenden, aber den Start erst für den 2.5. zu proklamieren?
Einzig anbietende Erklärung wären vertragliche Abstandsgebote, die Lidl zugestanden werden (3 Monate Vorlauf oder so ähnlich).
Das Problem mit dem Surfpaket M war ja schon früh klar, die Surftarife können sie bei Gelegenheit mal komplett neu aufsetzen.
Vielleicht ist es auch nur ein halb-öffentlicher Feldtest der Abrechungs- und Buchungssysteme bei Edeka mobil, bevor man in den Regelbetrieb geht und das Ganze offiziell anbietet?
Wie angekündigt, ist der neue Smart-M auf der Edeka mobil Startseite jetzt zu sehen - auch die übrigen Details (z.B. das erhöhte extra-Datenvolumen) entsprechen den Ankündigungen im Teltarif-Artikel (siehe in den FAQ, Unterpunkt "Welche Tarifpakete kann ich hinzubuchen" aufklappen).
Eine Frage: muss bei Edeka-Mobil eine regelmässige Guthabenaufladung erfolgen (wie zB bei LidlConnect 5 Euro alle 12 Monate) oder eine Nutzung alle zwei Monate (wie bei Vodafone) ?
Glaube alle 12 Monate sollte ein Nutzung oder Aufladung erfolgen.
@ morsum:
Schau mal hier.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5639488#post5639488
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Habe mehrere EDEKA SIM-Karten (Schubladenkarten), welche ich seit fast 6 Jahren ohne Aufladung am Leben halte (alle 6 Monate Anruf der 22922 und der eigenen Mailbox). Nun bekam ich folgende SMS auf eine täglich aktiv genutzten SIM-Karte.
Schon komisch, dass eine der genutzten Karten diese SMS bekam, wobei alle anderen davon verschont wurden.
In einem weiteren Beitrag schreibt er, daß die gekündigte Karte seit fast 2 Jahren mit der Smart S genutzt wurde.
Also eine regelmäßige kostenpflichtige Nutzung hilft wohl auch nicht.
Kann mir jemand verraten, ob der "Persönliche Hotspot" mittlerweile mit Edeka Mobil auf dem iPhone funktioniert? Aus den alten Beiträgen dieses Threads kann ich erkennen, dass das zumindest problematisch war...
Vielen Dank!
Hab leider kein iPhone, aber Hotspot sollte doch eigentlich gehen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5591911#post5591911
Wenn ich mir dann die nachfolgenden Beiträge durchlese, naja ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!