Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Verbindungsnachweis

Der Verbindungsnachweis listet bei mir nur noch Verbindungen nach dem 11.03. auf und das bei allen mir zugänglichen Karten, obwohl Telefongespräche und SMS definitiv auch vorher erfolgten. Nur Verbindungen ins Ausland sind davon nicht betroffen.

Gleiches Resultat auch bei allen meinen Lidl-Connect Karten, ebenfalls Vodafone-Netz.

Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

• Für meine Edeka mobil SIM werden die Verbindungen ab dem 10.1.17 (und damit ziemlich genau für die versprochenen 80 Tage) in der Verbindungsübersicht angezeigt.
    Ich nutze den Basistarif ohne irgendwelche Pakete.

• Danke für die Rückmeldung!

Ich habe mehrere Smart300 und Smart200 bei Edeka. Bisher wurde dort auch immer ein Verbindungsnachweis gelistet und am Monatsende habe ich diese auch immer abgespeichert und einen Ausdruck den entsprechenden Personen gegeben. Gleiches auch bei LidlConnect.
    Komme jetzt nur noch an die Daten nach dem 11. März.

Schon bisschen komisch.

Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Finde den Fehler:

Du konntest ein Bild schon um 22:13Uhr hier posten, welches du aber erst um 22:16Uhr hochgeladen hast.

Oder meinst du, dass es jetzt ein Fehler wäre 6 EUR mehr auszugeben für Smart-Paket L um dann nur 200MB mehr zu haben.

EDIT:
    Ähnliches auch bei Lidl Connect.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5680972#post5680972

Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

• Ich meinte das Inklusivvolumen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich meinte das Inklusivvolumen.

Natürlich, war doch klar!

Könnte es sich dabei evtl. um nichtverbrauchtes Volumen aus dem Vormonat handeln?

Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

• Ist bei mir auch so. Ich habe eine Karte mit Paket M, bei der nun auf einmal 1500 MB zur Verfügung stehen, bei der mit dem Paket L die normal angebotenen 1700 MB (wobei im Verbindungsnachweis 1699 MB stehen).

• Ich denke, dass Edeka bald nachziehen wird. Noch ist auf der Web-Seite nichts zu sehen. Wäre aber schön, wenn die anderen Smartphone-Pakete ebenfalls etwas "nachjustiert" würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!