Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Ich hatte meine Karte einmal aufgeladen.
    Nach drei Tagen habe ich die Hotline angerufen, worauf der Bonus gut geschrieben wurde. Die Mitarbeiterin hat das nochmal an die Fachabteilung weitergegeben. Ich habe dann den Bonus zweimal bekommen.
    Die Nummer habe ich vor kurzem zu Lidl-Connect portiert, so dass ich nicht weiß, ob der Bonus jetzt automatisch gut geschrieben würde.

• Re: wann wird der Bonus nach Aufladung draufgebucht?

Zitat

Original geschrieben von bongs
    Hallo, eine Frage an alle mit zu Edeka portierter Fremdrufnummer, die Silber oder Goldkunde sind: wann wird euch der Bonus nach einer Aufladung draufgebucht? Passiert das automatisch oder müsst ihr dafür aktiv nachfragen?

Die mit nativer Edeka Mobil Nummer (nicht portiert) können gerne auch antworten, schreibt bitte jeweils dazu ob portiert oder nicht und welche Auflademethode ihr genutzt habt (bei mir: Überweisung per Dauerauftrag). ...

Es gibt meiner Erfahrung nach keinen exakten 72 Std. Countdown, nachdem der Bonus gutgeschrieben wird. Es sind bei mir jeweils 4 (max. 5) Tage gewesen, als der Bonus aufgebucht wurde - völlig ohne Nachfrage bei der Hotline. Es war auch egal, ob reinportierte oder Original-Edeka-Nummer. Habe bisher immer mit Ladebon aufgeladen, sehe aber nicht wieso das Edeka-System bei der Auflade-Methode unterscheiden sollte.

Etwas Gelassenheit oder Geduld tun es auch.

• LTE

Zitat

Original geschrieben von bongs
    Wisst ihr ob oder wann die Nutzung von LTE Netzen (ggf. gedrosselt) möglich ist bzw. sein wird?

Im Moment offiziell noch nicht möglich. Einfach noch ein bisschen warten.

• >Problem bei Edeka

Das würde (indirekt) erklären, warum es bei Lidl-Connect ein Problem (derzeit meistens nur mit der Lidl-Connect App) gibt.

Offenbar schrauben die bei Vodafone wieder am System....

(ob das die gleichen sind, die auch bei den München-Düsseldorfer schrauben? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!