ZitatSehr geehrte/r XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Rufnummer XXXXX.
Wir prüfen Ihr Anliegen und werden Sie nach Abschluss der Prüfung umgehend informieren.
Wir bitten um ein wenig Geduld und Ihr Verständnis. Ihre Smart -Option M endet zum XX.03.2016.
Wir hoffen, dass alle Fragen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wurden.
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
der zugang zum online-konto is wieder möglich, auch das alte password wird akzeptiert.
-
Weiß jemand, ob die Portierungsgebühr sofort abgezogen wird, wenn man OptIn setzen lässt?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Weiß jemand, ob die Portierungsgebühr sofort abgezogen wird, wenn man OptIn setzen lässt?Die Portierungsgebühr wird erst dann abgezogen wenn der neue Anbieter die Nummer anfragt. Das setzen des OptIn alleine führt nich nicht zu einer berechnung.
-
Das Problem mit dem Enddatum der Option besteht weiterhin.
-
Meine Edeka-Mobil Karten sind allesamt aktuell nicht erreichbar (Region Hamburg). Nach PIN-Eingabe wird nicht in das passende Netz eingeloggt (GSM&UMTS).
Kann kaum ein Hardwareproblem (2x getestet) oder ein 12-Monats-Nicht-Aufladeproblem sein. Lidl Connect funktioniert hingegen.------
An Nokiahandyfan, beesdo77, 0151 nachträglich nochmal Danke für die Antworten zum Extravolumen.
Gebucht war der 3GB Surftarif. Einmalig waren 150MB dazugebucht. Ziel war es, Restguthaben in Datenvolumen umzumünzen, weshalb ich nur die 150MB ein zweites Mal auf diese Karte hinzubuchen wollte.
Nach Ablauf der zwei Wochen 150MB Extravolumen liess sich die Option problemlos wieder buchen.
Also wie zu erwarten, alle 14 Tage oder maximal 3 mal während der 30 Tage. -
Zitat
Original geschrieben von NockX
Meine Edeka-Mobil Karten sind allesamt aktuell nicht erreichbar (Region Hamburg). -
Danke JHV. Auf die Idee der VF-Netzstörung wäre ich nicht gekommen, denn Lidl Connect funktionierte eben noch.
Ist inzwischen aber auch offline. -
Bei mir (otelo) war diese Netzstörung 10 Minuten nach 13 Uhr ebenfalls.
-
Hier ist auch alles tot.
Raum Limburg - Bad Camberg an der A3 in Hessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!