Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    EDEKA mobil hat derzeit Probleme beim Onlinekundenportal.

weisst du näheres?

ich finde es schon etwas doof, wenn ich mich einloggen will kommt eine meldung die so ausschaut als hätte ich falsche zugangsdaten eingegeben, die stimmen aber 100%

• Zitat

Original geschrieben von frankco
    weisst du näheres?

ich finde es schon etwas doof, wenn ich mich einloggen will kommt eine meldung die so ausschaut als hätte ich falsche zugangsdaten eingegeben, die stimmen aber 100%

Ja, ist etwas doof. Es wurde bei der Hotline um Geduld und Verständnis gebeten. Ich gehe davon aus, dass die Probleme im Laufe des Tages behoben werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Ja, ist etwas doof. Es wurde bei der Hotline um Geduld und Verständnis gebeten. Ich gehe davon aus, dass die Probleme im Laufe des Tages behoben werden.

danke!
    ich hoffe das ich dann auch die alte pin noch nutzen kann und keine neue anfordern muss.

• Glaube nach 6x fehlgeschlagenen Versuch muss dann ein neues Passwort erstellt werden.

Nachtrag:

Habe die Option abbestellt. Enddatum wird aber falsch angezeigt.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Glaube nach 6x fehlgeschlagenen Versuch muss dann ein neues Passwort erstellt werden.

schon klar, aber wir wissen ja jetzt nich was da los war, möglicherweise wurden alle passwörter zurück gesetzt, sinnvoller wäre ein hinweis auf der login seite das es vorübergehend nicht möglich is sich einzuloggen, dass hätte auch die hotline entlastet.

• Okay, wenn das schon länger so ist, da habe ich es jetzt mal per Mail geschickt und um Behebung gebeten. Ma sehen, was passiert.

Kontaktformular

• Könnt ihr mir mal sagen, warum man sich gerade für Edeka Mobil entscheidet ?

Ich frag das aus reinem Interesse.
    Ist es weil man in diesem Laden häufiger einkauft oder weil das Vodafone Netzt genutzt wird ?

Hat Edeka mobil irgendwelche interessanten Tarife, die man woanderst in der Form nicht bekommt ?

Jeder Lebensmittelmarkt hat ja mittlerweile eine "Haus und Hof Mobilfunkmarke" im Angebot.

Warum gerade Edeka mobil ?

• EDEKA mobil hat mit der Smart M Option eine recht attraktive Option, zumal man kostenlos zu Vodafone SMS schicken und telefonieren kann.

Außerdem gab es 50 Euro für die Rufnummernmitnahme. Die Hotline ist kostenlos und es gibt 5 Euro Freundschaftswerbung. Weiterhin ist das Starterset rechnerisch kostenlos und wenn man einen Code hat, erhält man nochmal 15 Euro on top.

Weiterhin ist das Extra Datenvolumen 14 statt 7 Tage gültig. Für treue Kunden gibt es extra Guthaben. Die Portierung zum einem anderen Anbieter kostet nur 25 Euro. Alles Gründe, warum man zu EDEKA mobil wechseln kann.

Kontaktformular

• Oft sind Startersets für 2,99-4,99 € erhältlich. Mit diesen lässt sich dann eine Freundschaftswerbung mit den Hauptkarten machen. Ergibt dann zusätzlich Schubladenkarten mit bis zu 30€ drauf. Karten halten zumindest bei mir "ewig" ohne Aufladung (alle 3-4 Monate mal ein kostenlosen Anruf tätigen).

Edeka hatte so alle 3 Monate kostenlose Optionen angeboten, leider die letzten im Mai-Juli 2015.

Und das wichtigste --> Wir lieben Lebensmittel. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!