Lag wahrscheinlich am Mitarbeiter, denn per Fax hat man sich nicht mehr quer gestellt.
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
-
Die Smart-Option jetzt mit 400MB High-Speed Internet-Flat hatte sich ja vor Tagen angekündigt.
Die 500MB ist jetzt dauerhaft auf 750MB erhöht worden.
Achja, die Geschwindigkeit ist jetzt mit bis zu 21,6 Mbit/s angegeben.
Tja, damit kann ich leben. -
Die Preisliste wurde aber noch nicht aktualisiert.
Ob ROSSMANN und otelo nachziehen werden?
Online heißt die Smart-300 Option nun Smart-Option M
-
Nach erfolgter MNP...
Die MNP-Story geht weiter:
Bisher sind drei Nummern portiert, die SIMs sind aktiv. Die Hotline wollte übrigens die Antwort zur Sicherheitsfrage hören, alternativ ging auch Name+Anschrift+Geburtsdatum.
Überraschung: Bei einer Nr. wurde das komplette Guthaben mitsamt einer Freundschaftswerbung übertragen plus 1ct.
Bei den beiden anderen Nrn. fehlt jeweils die eine F-Werbung, auch hier ist nach dem Komma 1ct. mehr aufgebucht.Ich habe mir nochmal den Screenshot der MNP-Bonusguthaben-Aktion samt Fußnote angesehen: Die dort genannten 48 Stunden sind nun vorbei, keine der Karten hat bisher den versprochenen Bonus von 50€ erhalten.
(Die Beauftragung der MNP fand am 29.1. statt, analog dazu startete das Treueprogramm neu und zeigt nun die übliche Laufzeit von 9 Monaten minus 3 Tagen an.)Mal sehen, wie oft der Mailsupport im Weiteren noch benötigt wird. Wenigstens reagieren die zeitnah...
-
Hallo,
übersehe ich da etwas nach den neuesten Tarifänderungen?Edeka mobil CallYa special
Min/SMS 300 200
Daten 400 MB HSDPA 750 MB LTE
App nein ja
Preis 8,95 € 9,99 €Ich habe (bisher) Edeka mobil, aber in einem Gebiet, wo im Haus 3G nicht geht, aber dafür LTE auch im Keller.
Edit: meine Formatierung ist weg
-
Dein Vergleich ist korrekt aufgestellt.
Allerdings kannst Du EDEKA mobil auch ohne App im mobilen Kundenmenü einsehen, wie hoch Dein Verbrauch ist.
Mir persönlich wäre egal, ob ich im Keller LTE habe, weil zum surfen habe ich WLAN im Haus und zum telefonieren reicht ja auch schon GPRS oder EDGE.
Du kannst natürlich zu CallYa wechseln, einen Bonus erhältst Du dafür nicht. Also musst Du ~ 25 Euro investieren.
Bei CallYa bekommst Du auch nur 28 statt 30 Tage. Und bei EDEKA mobil bekommst Du einen Treuebonus beim aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Du kannst natürlich zu CallYa wechseln, einen Bonus erhältst Du dafür nicht. Also musst Du ~ 25 Euro investieren.
Bei CallYa bekommst Du auch nur 28 statt 30 Tage. Und bei EDEKA mobil bekommst Du einen Treuebonus beim aufladen.
Danke.
Rufnummernmitnahme brauche ich nicht und Treuegeschenke gibt es mit jeder Aufladung in Abhängigkeit von der Länge der Zugehörigkeit. -
Zitat
Original geschrieben von tramp20
Danke.
Rufnummernmitnahme brauche ich nicht und Treuegeschenke gibt es mit jeder Aufladung in Abhängigkeit von der Länge der Zugehörigkeit.
Fraglich ist, ob erst das Treuegeschenk abgerechnet wird oder erst die Freieinheiten? Guthaben nützt mehr als Freieiheiten, denn das reduziert den monatlichen Betrag. Freieinheiten on Top reduzieren nicht Deine monatlichen Kosten. -
Zitat
Original geschrieben von tramp20
Hallo,
übersehe ich da etwas nach den neuesten Tarifänderungen?
Ja, Lidl-Connect Smart-S, gleiche Leistungen wie bei Edeka, aber einen Euro günstiger :-). Oder übersehe ich da etwas?
http://www.lidl.de/de/smart-s/s7373644
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!