Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Habe angerufen wegen der Portierung. Musste man das vorher auch schon, damit die Karte freigeschaltet wird? Kenne das nur von ROSSMANN mobil, da stand es auf dem Zettel, nur war die dort schon aktiviert.

Habe nun folgendes Problem.

PIN wurde nicht akzeptiert. 3x korrekt eingegeben, aber nicht akzeptiert. PUK eingegeben: akzepiert.
    Sollte nun neue PIN vergeben: 1 PIN okay, Besätigung der PIN nicht akzeptiert. Gleiches in einem anderen Handy.

Die gelieferte SIM war übrigens eine Tripple-SIM.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Souldrinker
    Wie erreicht an die Geschäftsleitung?
    An der Hotline hat man mich einfach mal belogen.

fax an die faxnummer die im impressum steht.

• Bin gerade über diesen Thread gestolpert und habe damit offenbar die ideale Übergangslösung zwischen zwei Postpaid-Verträgen beim gleichen Provider gefunden. Und mit den 50€, die man für die Rufnummermitnahme bekommt und laut mehrerer Aussagen hier im Thread auch wieder für die abgehende Portierung verwenden kann, ist das sogar finanziell sehr attraktiv. :top:

Wie wahrscheinlich ist aus Eurer Sicht eine Verlängerung der 50€-Aktion über den 31.01.2016 hinaus?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wie wahrscheinlich ist aus Eurer Sicht eine Verlängerung der 50€-Aktion über den 31.01.2016 hinaus?

Sehr unwahrscheinlich.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Wie lange läuft dein Vertrag noch?
    Du kannst auch bis zum Ende des Monats warten und dann zum Ende der Vertragslaufzeit bestellen.
    Dann bekommst du direkt die Sim-Karte mit der portierten Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Wie lange läuft dein Vertrag noch?

Der läuft noch bis Mitte Februar. Um die 50€ zu bekommen, muss die Portierung doch bis 31.01. abgeschlossen sein, oder?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich habe meine Karte im letzten Jahr am 12.Januar bestellt, mein Vertrag lief bis zum 2. Februar.
    Die Sim-Karte kam ca. 1 Woche vorm 2. Februar, war ab dann aktiv mit portierter Nummer.
    Da kannst bei der Bestellung angeben, dass du zum Ende der Vertragslaufzeit portieren möchtest.
    Die Bestellung muss vorm 31. Januar erfolgen.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Der läuft noch bis Mitte Februar. Um die 50€ zu bekommen, muss die Portierung doch bis 31.01. abgeschlossen sein, oder?

Du kannst Dir glaube bei EDEKA per E-Mail bestätigen lassen, dass die Portierung im Januar beauftragt werden muss, um die 50 Euro Gutschrift zu erhalten. Abbgeschlossen kann die auch im Februar werden.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!