ZitatOriginal geschrieben von dancingdwarf
Ich bin zu blöd, die Laufzeit eines Paketes herauszufinden. Weder über 22922 noch übers Webinterface.
Hat jemand einen Tipp?
...
Ja, das ist natürlich ein Problem.
Falls du die kostenlose 500MB über die 22922 gebucht und du den EVN aktiviert hast, dann könntest du mal nachschauen wann du diese Option gebucht hast. Nach meinen Erfahrungen endet die Option genau nach einen Monat. Habe mit mehreren Karten diese kostenlose 500MB zeitlich gestaffelt gebucht und die Ansagen über die 22922 ->3 ->2 ->2 bei noch nicht gekündigter Option bestätigen dies.
1. Karte Buchung 04.03.-> bis einschließlich 04.04. 23 Uhr kostenlos genutzt. Ansage war "Datenoptionen: Sie haben MobilInternetFlat 500 MB aktiviert. Diese Option ist noch bis zum 04. April 2015 aktiv".
Hatte die Option am 02.04. gekündigt mit folgender SMS-Antwort:
Zitat2015-04-02 23:46'18 +22346
Lieber Kunde, die Kündigung für Ihre Option Internet-Flat ist in Arbeit. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an die EDEKA mobil Kundenbetreuung unter 22346.
Am 04.04. kam dann folgende SMS
Zitat2015-04-04 10:56'05 +22346
Lieber Kunde, die Option Internet-Flat haben wir für Sie gelöscht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die EDEKA mobil Kundenbetreuung unter 22346.
Habe trotzdem mit dieser Karte per Stick und häufigerem *100# bis cirka 23 Uhr weitergesurft, ohne das dabei auch nur 1Cent abgebucht wurde.
Eine weitere Möglichkeit ist zu schauen, ob überhaupt im OnlinePortal (oder über die 22922) dir die Buchung der Smart300, der IFlat150 oder der IFlat 3GB angeboten wird. Denn solange die 500'er gültig ist werden andere Datenoptionen (außer EU-Daten und ExtraVolumen) eigentlich nicht angeboten.* So brauchst du "nur" einmal (früh) am Tag da nachzuschauen.
*[small] BertiK hatte erstaunlicherweise aber trotzdem welche buchen können. (Fehler im System?)
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5431449#post5431449
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