Habe die 500 Option via 22922 gebucht. Allerdings kam keine SMS. Online wird die Option als aktiv angegeben.
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Bei der Buchung über 22922 war dies bei mir/meiner Familie auch so (3 Simkarten). Bei Buchung über das Portal kam aber die SMS binnen Sekunden. (2 Simkarten)
-
Bei online_Buchung kommt eine SMS, dass der Basispreis abgezogen wurde und die Option bald aktiv sein wird. Auf den APN wird hingewiesen. Guthaben hat sich aber wegen der Aktion nicht reduziert.
Kommt noch eine SMS, wenn die Option aktiv ist?
Wie gesagt kommt bei telefonischer Buchung keine SMS am.
-
Nur mal zur Sicherheit: ich kann beide Optionen koppeln? Also ich habe schon Anfang des Monats die Smart 300 gebucht und könnte jetzt kostenlos die 500mb hinzuhuschen und habe dann 800mb?
-
Versuch macht Klug!
Nein, du hast eigentlich keine Möglichkeit eine Internetflat (incl. der 500MB) zu buchen, wenn du die Smart300 gebucht hast. Auch wenn du die Smart300 jetzt kündigst musst du bis zum Ablauf dieser warten um die 500MB Internetflat buchen zukönnen. Dir steht natürlich die Nutzung der Extra-Datenvolumen (150MB=1,95€, 500MB=5,95€, 1GB=9,95€) frei.
Durch einen Programmierfehler ist aber die Buchung der 150MB Internetflat für 4,95€ über die 22922 (und nur über diese) möglich, wenn du die Smart300 oder die 500MB oder die 3000MB gebucht hast. War eigentlich nur nützlich, als es noch kein Extra-Datenvolumen gab.
EDIT:
Der Programmierfehler scheint behoben worden zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei online_Buchung kommt eine SMS, dass der Basispreis abgezogen wurde und die Option bald aktiv sein wird. Auf den APN wird hingewiesen. Guthaben hat sich aber wegen der Aktion nicht reduziert.Kommt noch eine SMS, wenn die Option aktiv ist?
Wie gesagt kommt bei telefonischer Buchung keine SMS am.
Es kommt bei der Onlinebuchung nur diese eine SMS und bei der 22922-Buchung keine. Ich mache immer folgendes nach einer Buchung:
Sim in Stick und kurz ins Internet um etwas Datenverkehr zuerzeugen und dann *100# Simguthaben überprüfen. Bis jetzt noch nie eine böse Überraschung erlebt. -
Gutscheine?
Hallo,
hat irgendwer eine Ahnung, ob es irgendwo günstige Aufladegutscheine für EDEKA-mobil gibt? Ich hab gestern mal kurz bei EDEKA24 geschaut, aber da war nix. Aber könnte ja sein, dass ich was übersehen habe, oder es andere Möglichkeiten gibt, günstig aufzuladen.
Danke für eure Gedanken!
-
-
Auch haben will einen 15€-Aufladecode für 2,50€!!!! :p
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Habe auch gerade mal wieder ne Karte registriert - 25€ auf'm Tacho und die Gratisflat gebucht. Fehlen nur noch die 10€ Freundschaftswerbungen ... falls die nicht durchgehen, muss ich mir wohl nen Freund suchen, der's dann mal probieren könnte...
Geht nachwievor auch ohne Freund. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!