Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Hmmm... soweit ich mich erinnere war Voraussetzung für diesen Bonus, die Beauftragung zur Portierung VOR dem 31.01.2015... :confused:

• Meine Rufnummer wurde heute portiert, auf die Gutschrift warte ich noch. Ich habe mir vorher per E-Mail bestätigen lassen, dass das Datum der Beauftragung das entscheidende ist.

Ich melde mich, sobald die Gutschrift erfolgt ist.

• Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Meine Rufnummer wurde heute portiert, auf die Gutschrift warte ich noch. Ich habe mir vorher per E-Mail bestätigen lassen, dass das Datum der Beauftragung das entscheidende ist.

Ich melde mich, sobald die Gutschrift erfolgt ist.

Die Gutschrift kam bei mir ziemlich genau 24h später. :top:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Bei Problemen lohnt es sich mehrfach anzurufen.

Für meine bislang noch immer nicht geklappte Portierung (Antrag 20.01) hatte ich drei verschieden Aussagen. Einmal per Mail, 2x per Telefon. Die info per Mail war totaler Quatsch, die erste am Telefon war nett, aber ich habe dann nix mehr gehört und die zweite Mitarbeiterin war nett, kompetent und hat mir das zugesagt was auch abgemacht war. Nämlich Portierung schnellstmöglich und bzgl. Der 50€ zählt der Zeitpunkt des Antrags.

Insgesamt bin ich daher nicht so zufrieden wie andere, denn zusätzlich fehlen auch noch zweimal 5€ aus freundschaftswerbungen.

Ich hoffe und denke aber das das alles gut ist wenn es erstmal läuft. Viel billiger im d-Netz zu telefonieren geht ja durch die freundschaftswerbungen fast nicht.

Dazu habe ich bzgl. dieses Threads eine Frage: warum sind Anfragen hier generell verboten? Es ist klar, dass es nervt wenn sich hier ständig jemand als Werber anbietet, aber nen Gesuch geworben zu werden ist doch eigentlich okay, da ja beide was davon haben.

• Zitat

Original geschrieben von mengling
    Bei Problemen lohnt es sich mehrfach anzurufen.

Das kann ich bestätigen. :top:
    Trotz gleicher Frage bekommt man jedes Mal eine andere Antwort ;) ^^

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!