Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Von welchem Vertrag kommst Du denn? Bei Vodafone muss man auf jeden Fall einrichten lassen, dass man vorzeitig portieren will, sonst geben die das nicht frei.

Vertrag läuft bei der telekom, mit denen war aber alles klar und bestätigt.

• Wie Du hier auch im Thread lesen kannst, sagte man zu mir, dass es darauf an kommt, wann die Portierung in Auftrag gegeben wurde. Wenn dies noch im Januar war, bekommst Du auch die 50 EUR.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe mit der 500er in letzter Zeit vermehrt
    derartige Testergebnisse:

Bin "erfreut schockiert"!!! :eek:

Kann das jemand hier bestätigen?

• Über EDEKA hab ich in der Hinsicht auch nur positives gehört bislang ... irgendwie überraschend, denkt man ja nicht unbedingt.

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

• Hat alles super geklappt mit Portierung und Guthaben, es fehlen nur noch die 5€ für die Freundschaftswerbung, aber die kommen sicher auch noch.
    Ich bin sehr zufrieden! :top:

• Kann mich bisher auch nicht beschweren; vom umständlichen Nano-SIM/Portierungsprozess mal abgesehen.

Insbesondere die Hotline gefällt mir sehr gut, da prima erreichbar und bisher immer freundlich und hilfsbereit. :top:

• Portierungsgebühr nur noch 25 Euro

Eine bekannte hat eine Portierung beauftrag (bereits Mitte Januar) ,die Nummer wird zum 3.2.15 endgültig portiert .Laut Hotline bekommt Sie nur die 25 Euro portierungsgebühr statt wie hier mehrfach berichtet noch die 50 euro :mad:

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!