Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Heute morgen wurde meine Nummer portiert. Mein aktuelles Guthaben beträgt allerdings nur 10 Euro. Werden die 50 Euro Guthaben für die Portierung später hinzugefügt?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Soweit ich weiß, kommt der eine Cent von der Portierung, den erhalten alle Karten nach der Portierung. Hat also nichts mit der Freundschaftswerbung zu tun.

Das war eine boshafte Interpretation von mir, einfach stur vorher nachher verglichen.

Die zehn Euro wurden nicht mit übertragen, warum auch immer. Ich weiß nur nicht, ob es lohnt, deshalb den Kundendienst zu kontaktieren. Auch die zweite Freundschaftswerbung hätte ja eigentich funktionieren müssen, hat sie aber nicht.

• Service

Würde ne Mail schreiben hat bei mir auch immer geholfen ,und eins muss man hier denen groß anrechnen ,die sind sehr schnell mit der Antwort .Hatte denen ne Mail abends um halb 9 zukommen lassen und eine Stunde später bereits eine Antwort . :top:

o2 Can Do ;)

• Und Heute wurden die 50 Euro für die Rufnummermitnahme gutgeschrieben. Ich bin absolut positiv überrascht von EDEKA. Jede E-Mail wurde bisher binnen 3h beantwortet. :top:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Re: Service

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Würde ne Mail schreiben hat bei mir auch immer geholfen ,und eins muss man hier denen groß anrechnen ,die sind sehr schnell mit der Antwort

Danke für den Anstoß. Angesichts der 75 Euro hätte ich nicht nachgehakt. Habe ich gestern doch gemacht - und die verschollenen zehn Euro gutgeschrieben bekommen. Der Support ist echt toll!

• bei mir hats leider nicht so gut geklappt, jedenfalls was die portierung betrifft.

hatte zunächst das edeka mobil paket bestellt. guthaben unf kwk klappte.

nach der registrierung gabe ich den portierungsauftrag zum schnellstmöglichen zeitpunkt.

dann bekam ich eine nachricht, dass die portierung zum ende der vertragslaufzeit beantragt würde.

ich schrieb daraufhin, dass ich das sofort möchte.

man schrieb mir zurück, dass zunächst zum vertragsende und dann zu sofort beantragen würde.

habe fast ne woche gewartet, dann angerufen und man sagte mir, dass eine portierung zu sofort nicht mehr ginge, sondern erst zum 2.3. dann gäbe es aber die 50€ nicht mehr.

daraufhin hat sie noch mal alles überprüft und gesehen, dass ich schnellstmöglich beantragt hatte und nach rücksprache mit ihrem vorgesetzten sagte sie, dass das jetzt noch schnellstmöglich umgesetzt wird. das gespräch war am 27.01.

bis heute ist nix weiter passiert und ich schätze das wird auch vor dem 2.3 nix mehr.

ich hoffe, dass es dann wenigstens noch 25€ geben wird, somit hätte ich 16€ verloren, da ich ja die 9€ für den februar für die smart300 option nicht bezahlen muss, da ich meinen alten vertrag weiter nutzen werde.

bei diversen telefonaten hatte ich wie bei fast allen hotlines glück und pech mit den mitarbeitern haben kann. auch im vorfeld der portierung habe ich unterschiedliche aussagen von unterschiedlichen mitarbeitern bekommen.

• Von welchem Vertrag kommst Du denn? Bei Vodafone muss man auf jeden Fall einrichten lassen, dass man vorzeitig portieren will, sonst geben die das nicht frei.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!