woher stammt der denn?
weisst du wielange der gültig ist - akutell funktioniert der 450401NN
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
woher stammt der denn?
weisst du wielange der gültig ist - akutell funktioniert der 450401NN
DANKE!
neubestellung
Code ist Gültig bis 31.1.15,hatt jemand ne Ahnung warum seit Tagen eine Neubestellung nicht funktioniert,es erscheint dauernd bei Abschluss eine Fehlermeldung :eek:
als meine bestellung heute früh ging ohne Probleme durch...
kennt jemand das problem, dass am tag der freischaltung ein internationales gespräch mit 29 ct berechnet wird? war bei mir so, obwohl kein einziges gespräch getätigt wurde. ist mir um die 29ct egal, aber so ein fehler ist nicht gerade vertrauenserweckend...
ZitatOriginal geschrieben von mengling
kennt jemand das problem, dass am tag der freischaltung ein internationales gespräch mit 29 ct berechnet wird? war bei mir so, obwohl kein einziges gespräch getätigt wurde. ist mir um die 29ct egal, aber so ein fehler ist nicht gerade vertrauenserweckend...
Also am Tag der Portierung. Ist bei mir aber von einer der 2 Portierungen vorgekommen. Habe mich schon gewundert.
War das evtl. die stille Einrichtungs-SMS von iCloud/iMessage?
iMessage sms kosten
Denke ich auch...
Gut, das wäre eine Erklärung.
Okay, das wird iCloud bzw. iMessage gewesen sein.
Danke für den Hinweis.
edit:
zwei Fragen:
1.Kann ich irgendwo nachsehen wofür bzw. für welche Freundschaftswerbung ich 5€ bekommen habe?
2. Meine Portierung wird seit dem 22.01 bearbeitet. Ich wollte die vorzeitig durchführen, der alte Vertragsanbieter weiß bescheid, edeka stellt den Antrag zunächst für das laufzeitende, nach der Bestätigung wird für sofort beantragt. Ist das der übliche Weg? Wie lange dauert so eine Portierung? Bekomme ich dafür eine neu Karte?
Beim einrichten gibt es lt. Hotline mit Internet Explorer und Firefox Probleme mit Safari ging es bei mir ohne Fehlermeldung.
Der obige Code bringt 15€ zusätzlich 👍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!