ZitatOriginal geschrieben von torfix
...wenn die zu portierende Rufnummer erst mitte Februar freigegeben wird (Laufzeitvertrag) ?...
Ist die möglichkeit zur vorzeitigen portierung nicht vom gesetzgeber zwingend vorgegeben ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torfix
...wenn die zu portierende Rufnummer erst mitte Februar freigegeben wird (Laufzeitvertrag) ?...
Ist die möglichkeit zur vorzeitigen portierung nicht vom gesetzgeber zwingend vorgegeben ?
Das denke ich auch!
Ich würde noch vor dem 31.01. die Rufnummer portieren und dann bekommst du für deinen alten Laufzeitvertrag eben eine neue Nummer.
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Ist die möglichkeit zur vorzeitigen portierung nicht vom gesetzgeber zwingend vorgegeben ?
Das ist richtig, aber so müsste ich für den alten Vertrag bis Mitte Februar weiter die monatliche Grundgebühr zahlen . Somit würde ich, wenn ich die 25€ zusätzliches Guthaben gegenrechne, keinen Mehrwert erhalten.
Hatte gerade mal die Hotline angerufen. Nach deren Aussage wird das zusätzliche Guthaben auch gebucht, wenn die Rufnummernportierung jetzt beauftragt wird und erst im Februar der eigentliche Portierungsprozess abgeschlossen sein wird.
GTCom ist abgeschaltet. EDEKA SIM bucht sich ein.
Guthaben muss noch übertragen werden.
Guthaben wurde nun teilweise übertragen. Warum speziell 5 Euro erst später übermittelt werden bleibt mir schleierhaft, da ich 10 Euro SGH hatte, 15 Euro Aktionsguthaben, 2x5 Euro FreundeWerbenFreunde Guthaben.
@ Nokiahandyfan:
Und was ist mit der Gutschrift für die Rufnummermitnahme?
@ Bastelino:
War nicht auch bei dir heute die Portierung?
Die Gutschrift kann bis zu 72 Stunden dauern wurde angekündigt.
Einloggen kann ich mich nun unter beiden Nummern.
Unter der neuen Nummer wird so getan, als sei ich noch nicht so lange dabei (bzgl. Treueprogramm).
Also meine Portierung war heute früh geben 6 uhr vollendet^^
Guthaben war erst 0,01 Euro
dann ca. um kurz vor 8 Uhr kamen dann die 15 Euro Extra-Guthaben, von der Gutschein-Code-Eingabe.
Mehr ist bisher nicht aufgebucht worden, stand 21.50 Uhr.
Es fehlen also noch die "normalen" 10 Euro Startguthaben + 50 Euro für Portierung + 5 Euro FWF.
Werde mal bis am 25.12 warten, bevor ich da nachfrage.
Sonst ist aber eigentlich alles okay, was mich ein bisschen stört, dass es keine APP gibt :confused:
Wo kann ich am besten "unterwegs am Handy" meinen Aktuellen Verbrauch abfragen - Tipps gerne an mich^^
Danke
schön, dass gerade alle online sind^^
Startguthaben
Die 10 Euro startguthaben wirst du nicht erhalten,diese ist mit der portierungsgebühr nicht kombinierbar,Infos vom Service.
mal abwarten...
wünsch euch allen schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!