Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Wo gibt man den COde ein? Aktuell gibt es 10+15 Euro Extraguthaben..... Aber kein Gutscheinfeld.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von frankey
    450801RR soll bis 15.12. gelten


    K7LB4P soll bis 31.12.14 gelten

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Das mit dem doppelten Reset der Datenflat scheint nun nach über 2 Jahren nicht mehr zu funktionieren. Lt. Hotline wird nur noch am Tag der Buchung einer Option das Volumen zurückgesetzt. Zuvor hatte man meinetwegen 300 oder 500MB. Diese wurden inoffiziell gedoppelt also 600 bzw 1000MB und es wurde immer zum 1. und zum Tag der Buchung zurückgesetzt.
    Man hatte also insgesamt 1200 bzw 2000MB wenn man zur Monatsmitte gebucht hat.
    Ob es zumindest die Doppelung noch gibt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber unattraktiv ist es jetzt schon.


    Wie schaut es bei den anderen VF Providern aus? Haben ja alle die gleichen Tarife.
    Macht diese Handhabe jetzt die Runde oder drosseln Otelo, Rossmann, Bild etc. weiterhin großzügig?

  • Gleiches auch schmerzlich festgestellt.
    Hab jetzt einen Versuch mit Rossmann gemacht und die machen den Sack auch bei 300MB zu.
    Ehrlich, was soll man mit 300MB? Wären die zubuchbaren Optionen wenigsten für 30 Tage.
    Selbst wenn ich bereit wäre 2-3 mal Monat das Upgrade zu bezahlen, habe kein Bock ständig die Option buchen zu müssen.
    Dann bleibt wohl nicht viel zu sagen außer es waren ein paar schöne Jahre. Tschüss edeka!


    Sonst noch jmd einen Geheimtipp? >1000MB, 100-200Minuten, SMS egal und bloß kein o2 für <10€

  • Werde noch mal schauen ob ich mit der 500er Option noch auf 2GB komme und wenn nicht, geht's zu Aldi Talk (9,90 - 1,5GB mit 3,- Reset)
    Hab glücklicherweise überall wo ich unterwegs bin LTE. Dann muss ich nur meine Telefoniergewohnheiten etwas anpassen.


    --
    Oh! WA wäre wirklich eine Option. Wäre da nicht die peinliche Kennung auf dem Display :(

  • Können eigentlich auch Bestandskunden die bis 31.01.15 angebotenen 50 EUR Portierungsguthaben bekommen, wenn sie ihre Rufnummer (nachträglich) zu EDEKA mobil portieren ...? :confused:

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!