Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Hallo,

ich will Mitte Dez. von o2 zu Edeka wechseln und die Nummer mitnehmen.

Kann ich das Starterpaket auch jetzt ohne RNM bestellen, erst mal mit der Karte das Netz testen und die Portierung erst/nachträglich kurz vor Vertragsende (o2) bei Edeka beantragen?

Bekommt man die 25 Euro Portierungsgutschrift auch bei nachträglicher Portierung oder nur, wenn man das bei SIM-Bestellung direkt beantragt?

Danke und Gruß

• Du kannst dir ein Starterpaket kaufen und auch nachträglich portieren.
    Edeka sendet dir zur Portierung eine neue Sim zu.
    Die Portierungsgutschrift ist dadurch nicht gefährdet.

• Genau so ist es!
    Habe erst im September 2 Nummern von LIDL zu EDEKA portiert, wobei eine EDEKA-Karte 1Monat und die andere so um die 10-11Monate alt waren.

Ein Nachteil ist mir aber aufgefallen. Man verliert die angesammelten Monate für den Treuebonus und startet mit 0 Monaten (Basiskunde).

Hat aber auch den Vorteil, dass man die Freundschaftswerbung nochmal machen kann! :)

Für dich also nur Vorteile. (2xFWF möglich)

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    War da nichts über die Kundenbetreung zu machen wegen dem Treuebonus?

Hab ich nicht probiert, da auf dieser Karte über 130€ durch FWF, Rufnummermitnahme, Bonuszahlung etc. drauf sind und bei Buchung der Smart300 ich die nächsten 14-15 Monate nichts zahlen muß und ich dann wieder den Goldstatus habe. :D
    Außerdem hatten die von der Hotline mir den kostenlosen Smart300 nochmals neu draufgebucht.

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Nein ich meine diese hier:

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Bei mir fehlt das noch.....allerdings habe ich gekündigt und die Grafik erscheint deshalb nicht?!

Habe jetzt auch gekündigt und tatsätzlich verschwindet diese Anzeige.

• Vorschlag für ein günstiges "Weihnachts-Geschenk":
    -> Marktkauf-Katalog, gültig vom 24.11.14 bis 29.11.14

Smartphone "Galaxy Trend Lite" für 79,99 EUR
    minus 1 x 9,99 EUR (EDEKAmobil-Startset)
    minus 3 x 8,95 EUR (3 Monate Smart Option 300 gratis)
    minus 1 x 15,00 EUR (Registrierungsbonus/Gutscheincode)
    minus 2 x 5,00 EUR (Freundschaftswerbung)
    -------------------------------------
    gleich effektiv: 18,15 EUR
    -> Karte selbst behalten und mit dem Phone jemandem eine Freude machen!

Oder Phone verticken und von dem Gewinn andere Weihnachtsgeschenke(Socken, Parfüm o.ä.) besorgen... :D

• Wie heißt der Code, damit man die 15 Euro Extraguthaben bekommt?

Wie lange kann man die SIM unregistriert halten, bis man die aktivieren muss um die 90 Tage gratis zu bekommen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• BertiK

Was meinst Du mit 15 € Registrierungsbonus (bzw. welcher Gutscheincode?)
    Ich habe das Prospekt nicht zur Hand und der nächste Markt ist 75 km entfernt, da wollte ich jetzt nicht mal so hinfahren um nachzusehen…
    Kannst Du evtl. mehr dazu sagen?

Handelt es sich um einen Set-Preis, so dass die üblichen 9,99 fürs Starter-Set nicht anfallen?
    Was ist mit den üblichen 10 Startguthaben?

Ich danke Dir vorab!

Gruß
    BICNIC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!