Das Webinterface ist z. Zt. immer noch gestört. Dauert mir schon ziemlich lange.
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Funzt wieder! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Funzt wieder! :top:Naja, am 4.11. nachmittags hatte es funktioniert aber schon am Abend nicht mehr!
Seit heute gegen 9:45Uhr funktioniert es wieder, aber die Drosselung klappt diesmal nicht. So ein Mist, irgendetwas läuft immer schief!Edit:
Drossel klappt auch wieder. -
Habe gedacht Drossel hat bei mir auch gegriffen. Aktuell liegt aber eine Netzstörung bei Vodafone vor ( Raum Hannover/ Braunschweig). Surfen mit dem Smartphone nur GPS Geschwindigkeit möglich. Laut Kunden Hotline wird daran gearbeitet
-
kein EVN per Mail?
Moin,
mir ist heute aufgefallen, das ich seit 05.06.2014 kein Einzelverbindungsnachweis mehr per E-Mail bekomme, bei keinem meiner vielen Karten! Vorher kam regelmäßig für alle Karten diese E-Mails bei mir an. Eine suche hier im EDEKA-Thread ergab nur diesen Hinweis, welcher aber nur nebenbei geäußert wurde :
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5310666#post5310666
ZitatOriginal geschrieben von rolandodu am 23.07.2014 19:59 Uhr
... Ich habe in diesem Monat keinen EVN bekommen. Muss ich mal nachgehen. Früher wurde aber jede Verbindung, auch jede Datenverbindung angezeigt, sodass das Ding unendlich lang war.Nun die Frage.
Hat von euch jemand ein EVN seit dem Juni 2014 per Mail zugeschickt bekommen?Gruss Beesdo
-
Vielleicht interessiert's ja möglicherweise jemanden hier:
Aktueller Marktkauf-Katalog (insb. Seite 30) gültig bis 22.11.2014 -
-
EDEKA: "Wir lieben Lebensm... ähm Mobilfunk!" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Warum nicht schon jetzt kaufen ...
Weil es das Starterset bei Marktkauf für die Hälfte gibt? -
Leider schon wieder nicht überall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!