Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Da sind aber 2 Buchstaben weggeschossen worden!

Jaja ... die neueste Mobilfunk-Bedrohung: EDEKA-Terroristen! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Ja!

???

Eine Buchung von EDEKA auf eine Kundenkarte ist doch etwas Anderes als das Weiterverschieben von Guthaben zwischen zwei Kundenkarten! Oder versteh ich da was falsch?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Kündigung einer Karte und gleichzeitige Übertragung des Guthabens auf eine andere eigene Karte funzt!

Alles Andere in diesem Zusammenhang entzieht sich leider meiner Kenntnis! :cool:

• Ich habe eben die Smart Option manuell neu gebucht und es wurde mir kein Grundpreis abgezogen.

d. h. es ist auch einen Monat gratis bei Karten auf welchen die Smartoption vorher schon aktiv gewesen ist. Wem also seine Option noch im Oktober ausläuft sollte sie kündigen und dann am Stichtag wieder neu buchen. Finde ich super die Aktionen welche Edeka hin und wieder hat :top:

• Kann ich bestätigen.
    Habe dies auch im September so gehandhabt. Werde zu Ende Oktober diese Option kündigen und dann nochmal buchen. Mal sehen, ob ich die Smart zweimal auf die gleiche SIM kostenlos bekomme. :D
    Im übrigen werden bei mir und meiner Familie die 300MB recht großzügig gezählt und wenn dies trotzdem nicht reicht, kann ich über die 22922 (und nur über die 22922) zusätzlich zur Smart300 die Internetflat150 buchen. :confused: :top:
    Was mir jetzt noch fehlt ist eine Anzeige für die verbrauchten Einheiten der Smart300.

• "Bei erstmaliger Buchung" finde ich ziemlich eindeutig ;)

Ließe sich zum Smart 300 auch das 3-GB-Paket buchen? Wird ja immer interessanter... :)

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!