Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Somit sind mir jetzt aktuell 4 Gutscheincodes mit max. Gültigkeit bis 31.12.2014 bekannt... :top:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Edeka ist wirklich Top ! :top: Jetzt fehlt nur noch die LTE Freischaltung für Discounter :cool:

Jooo!!!! :cool:

• Mit 5€ Einsatz das Guthaben der Bestandskarte um 35€ zu erhöhen, könnte doch evtl. vielleicht durchaus als "Nutzvoll" gelten, oder? :p

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Versuch mal alle 4 gleichzeitig einzulösen (auf einer SIM). Müsste ja 4x15EUR=60EUR zusätzlich geben. :D ;)

:D

Naja, nacheinander ist für mich auch vollkommen OK, bin ja schließlich "gut versorgt" mit 5€-Startersets... :p
    Hmmm... btw., ist das maximal mögliche Prepaidguthaben eigentlich auch bei EDEKA auf 200€ begrenzt? :confused:

• Ich habe ja schon eine auf mich registierte Edeka Sim , kann ich noch eine Sim auf meiinen Namen aktivieren und mich selbst werben?

• Du kannst mehrere Karten auf deine Adresse registrieren, in den FAQ wird diese Frage auch mit Ja beantwortet.Ob das Selbstwerben auch funktioniert, müßtest du einfach ausprobieren. Höchstwahrscheinlich klappt das auch

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Hmmm... btw., ist das maximal mögliche Prepaidguthaben eigentlich auch bei EDEKA auf 200€ begrenzt? :confused:

Wohl nicht.
    Hatte im Januar aus versehen (FWF) auf einer meiner Karten 219,40€ drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!