Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Habe bei einer Karte am 25.9. früh und einer weiteren spät Abends die FWF gemacht und heute früh kurz nach 9 Uhr für beide die SMS bekommen, also wieder 4 Tage. :top:
    Übrigens bei einer Rufnummermitnahme von Lidl zu einer Edeka-Sim mit Treuestatus Silberkunde und gebuchter Smart300 (etwa 50% verbraucht) wurde mir von der Hotline bei der Übernahme des Sim-Guthabens auch die Smart300 nochmal kostenlos vollständig neu gebucht. Der Treuestatus ging hingegen verloren und diese Karte ist wieder Basiskunde (Neukunde) mit allen Vor- und Nachteilen(z.B. neue FWF möglich).

• Ich habe heute den Kontostand meiner Freundin überprüft, auf einaml ist das Guthaben auf 45€gewachsen ! Gestern waren es 30 €. Sie wurde nur von mir geworben- verstehe ich nicht.

• Ist mir bei meiner Karte auch vor 2 Monaten passiert. Von heute auf morgen waren dann 10 € mehr drauf, ich dachte - da hat jemand ausversehen auf meine Rufnummer einen Cashcode aufgeladen.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ich habe heute den Kontostand meiner Freundin überprüft, ...

Könnte dies die Ursache sein:

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911 am 24.09.2014 19:59
    Erst ein erneuter Anruf bei der Hotline, erbrachte die 25 € Guthaben, ich mußte den Code nochmals nennen.

• Guten Morgen! Aus unserem wöchentlichen Käseblatt, gültig ist der Code lt Kleingedrucktem 4.-19.10.
    Viel Spaß!

450701MH

bringt 15€ Extra-Guthaben (25€ gesamt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!