Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Nachdem jetzt bei Callya Prepaid LTE freigeschaltet wird, wäre es schön wenn da Edeka bald nachziehen würde. Da sind sie aber von der Zustimmung Vodafons abhängig.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich habe nun auf 3 SIM-Karten die SMART-Option 300 gebucht. Vorher hatten wir alle die Community-Flat und die Internet-Flat gebucht.

Nun haben wir bei den Einzelverbindungsnachweise unterschiedliche Darstellungen:
    Bei 2 SIM-Karten tauchen die Community-Gespräche gar nicht mehr auf, die externen Gespräche dagegen werden unter Freiminuten aufgeführt.
    Bei der anderen SIM-Karten tauchen dagegen nun unter Freiminuten auch die Communitygespräche auf.

Die ersten beiden wurden im Juni umgestellt, die andere jetzt erst im Juli.

Schon komisch die unterschiedliche Darstellungsweise.

Und ich habe die Befürchtung, dass zumindest bei der dritten Karte Community-Gespräche auch zu Lasten der 300 Freieinheiten gehen. Hat hier jemand schon eine Meinung hierzu?

• Offensichtlich bis du der erste, welcher die SMART-Option 300 für uns alle testet und hoffentlich auch ausführlich berichten wird.:)

Bei der 200/200/200-Option war es bei mir im EVN auch so, dass z.B. Anrufe zur 22922 oder zur eigenen Mailbox auch aufgelistet wurden als Freiminuten, aber diese wurden definitiv nicht von den 200Min abgezogen! Konnte dies selber überprüfen, da ich oft knapp über diesen 200Min lag und eine Anrechnung aufgefallen wäre.
    Warum aber dann bei dir unterschiedliche Darstellungen im EVN sind? Keine Ahnung. Hast du vlt. eine Portierung zu EDEKA durchgeführt, evtl. die zwei Karten, welche die Community-Gespräche nicht aufführen?
    Beobachte das mal für uns weiter, denn ab August/September will ich den Rest meiner Familie auch zu EDEKA bringen.

• hey ich habe die Smart Option 300 auch bereits gebucht, Gespräche edeka zu edeka werden mit 0€ über die community flat berechnet und alle anderen gespräche mit denn 300 frei minuten verrechnet.

• @ silentnine:
    Das ist schon klar, aber kann EDEKA auch portierte Rufnummern als zur Community gehörend erkennen und wie werden bei dir die Anrufe zu EDEKA-Nummern im EVN gelistet?

• Ich habe gestern eine SMS bekommen, dass ich nur noch 20% habe... Bei 320mb Nutzung
    Mal sehen wie weit ich genau komme, bin aktuell bei 372mb...
    Habe den Smart 300 gebucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!