Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Wird langsam Zeit für ein besseres Netz :mad:. Dachte mir ich aktiviere mal wieder die EDEKA-Karte um den kostenlosen Monat auszunutzen.

Aber ich habe vergessen wie unbrauchbar das D2-Netz hier geworden ist. Wenn 3G da ist, sind es so 1-3 Mbit. Wenn das nicht da ist, 64er GPRS :eek:. Und anstatt 25-30% Akku am Tag weit über 50%.

Neh, ich glaube das halte ich keine 30 Tage durch... 500 MB irgendwie verbraten und wieder E+-SIM rein. Aber da wo es mit D2 läuft, viel Spaß :D!
    Der Service ist immer noch gut bei Edeka-Mobil, Micro-SIM wird schnell geschickt, und die Umbuchung vom Guthaben der ausgelaufenen Karte ging auch einwandfrei.

Grüße, Jens

• Daten bei mir auch nicht so der Burner! Aber vielleicht klappt's ja demnächst im allerbesten Vodafonenetz aller Zeiten besser... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Wird langsam auch mal wieder Zeit für 15€-Gutscheincodes... ;)

Na Na, schön mal die Reihenfolge einhalten. Zuerst mal Startersets für 3,50€ und dann Gutscheincodes. ;)

• Hat jemand schon einmal seine Rufnummer von FYVE zu EDEKA mobil portiert?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Fyve zu Edeka geht nicht auf dem normalen Weg. Ich wollte weg von Edeka zu Bildmobil, das ging nicht weil technisch das ganze Wohl in der gleichen Datenbank liegt. Keiner konnte mir da weiterhelfen.

Ebenso von Edeka zu Rossmann hat es bei mir nicht geklappt. Fyve greift auch auf die gleiche Datenbank zu wie die anderen VF Discounter.

Ich habe jetzt übrigens nachdem meine Gratis Internetflat 500 ausgelaufen ist wieder die Smart Option gebucht. Ging problemlos, allerdings kam keine automatische 5 € Gutschrift. Diese musste von der Hotline manuell gebucht werden (mein Kontakt ging per mail)

Ich hoffe ja das die Option nach Juni endlich mal für fixe 10 € kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich hoffe ja das die Option nach Juni endlich mal für fixe 10 € kommt.

Hofft da tatsächlich jemand auf ne Preiserhöhung? :confused:

• Habe jetzt auch noch die kostenlose 500er auf meine gekündigte Karte(Guthaben = 0,00€) testweise gebucht, nachdem ich hiermit schon die 3GB getestet hatte. Interessiert mich schon noch, wann HIER aktuell gedrosselt wird. Habe irgendwo mal was von > 2GB gelesen??? Die 500MB habe ich jedenfalls schon weit überschritten...

Ebenso interessant wird sein, ob die Karte zum angegebenen Zeitpunkt tatsächlich deaktiviert wird, obwohl dann die ungekündigte Surf-Option noch läuft...

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Hofft da tatsächlich jemand auf ne Preiserhöhung? :confused:

Ja von mir aus auch 9,95 ;)

Ich hab bei der 500er nur ca. 1,3gb verbraten und kam nicht in die Drossel. Wäre ja nicht schlecht wenn du das mal ans Limit testen könntest :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja von mir aus auch 9,95 ;)

:confused: :confused:
    Das verstehe ich jetzt aber nicht wirklich? Es sei denn, du hast die 8,95€ "Offerte" von BertiK vom 16.06.2014 12:29Uhr überlesen.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5292752#post5292752

Sollte dies der Fall sein, könntest du in eine böse Falle laufen, denn ab 1.7. fallen die 5€ Gutschrift für die 200/200/200 Option weg. Ob eine automatische Umstellung auf die 300er Option erfolgt ist zubezweifeln, so das warscheinlich die nichtmehr buchbare 200/200/200 für Altkunden weiterlaufen werden, nur eben ohne Gutschrift!

Übrigens, wie lange konntest du noch kostenlos Telefonminuten nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!