Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Ich hab auch mal die kostenlose 3gb Flat gebucht. Habe diese jetzt nach 10 Tagen via 22922 gekündigt, dass diese nicht in die automatische kostenpflichtige Verlängerung geht. Allerdings war die Option sofort deaktiviert worden. Ich dachte die läuft 30 Tage.

Also passt auf wenn Ihr diese kündigt.

Kann ich diese nochmal kostenlos buchen?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also ich hab die 500mb Option auch umgehend gekündigt, aber die 30 Tage wird sie ganz regulär auslaufen.

Habe gerade testweise eine Verbindung aufgebaut. Es wurde nichts berechnet. Im Online-Kundenmenü steht: gekündigt, wird automatisch beendet

Also ist alles ok.

Danke

• Portierung von EDEKA WEG abgelehnt wegen unbekanntem Anbieter -- BITTE UM HILFE

Hallo Leute!
    Ich möchte meine Edeka-Mobilfunknr. in einen original Vodafone-Vertrag portieren. Bei Edeka habe ich bestätigterweise gekündigt und die Portierungsgebühr ist aufgebucht - auch bestätigt. Die Portierung wurde nun von Edeka wegen unbekanntem Anbieter abgelehnt. Ich hatte "Moconta GmbH" angegeben, was wohl nicht korrekt zu sein scheint.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke!

Thommy

• Portierung von EDEKA WEG abgelehnt wegen unbekanntem Anbieter -- BITTE UM HILFE

Hallo Leute!
    Ich möchte meine Edeka-Mobilfunknr. in einen original Vodafone-Vertrag portieren. Bei Edeka habe ich bestätigterweise gekündigt und die Portierungsgebühr ist aufgebucht - auch bestätigt. Die Portierung wurde nun von Edeka wegen unbekanntem Anbieter abgelehnt. Ich hatte "Moconta GmbH" angegeben, was wohl nicht korrekt zu sein scheint.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke!

Thommy

• Re: Portierung von EDEKA WEG abgelehnt wegen unbekanntem Anbieter -- BITTE UM HILFE

Zitat

Original geschrieben von Thommy73
    Hallo Leute!
    Ich möchte meine Edeka-Mobilfunknr. in einen original Vodafone-Vertrag portieren.

Wenn es ein Originalvertrag von Vodafone ist, dann musst Du die auch als Anbieter angeben.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Kann es sein das bei Edeka-Mobil der Speed nicht auf 7,2 mbit/s begrenzt wird? Ich erreiche bei Speedmessungen bis über 15 mbit/s.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich habe mir mal auf der Webseite die Informationen zu den Datenoptionen angesehen. Da gibt es jedenfalls keine Hinweise auf eine Beschränkung der Gescheindigkeit auf maximal 7,2 mbit/s. Man kann davon ausgehen das die maxiimal mögliche Gescbwindigkeit genutzt werden kann.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!