Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• So, mein kostenloser 3GB-Test(= mein erster D2-Daten-Test überhaupt) läuft...

- Einsatz am Stick stationär indoor
    - Erst nach Anschließen einer UMTS-Antenne fließen überhaupt erst Daten :eek:

Habe jetzt zwar erst ca. 2 GB verstreamt, aber ich denke schon jetzt mal, dass das Netz nix für mich ist.

Meine Reihenfolge der Netze hier bei mir stationär:
    1. E-Plus
    2. D1
    3. o2
    4. D2

Zwischenergebnis für mich: Ich werde zukünftig nicht nur aus Kostengründen - als DSL-Ersatz im Prepaidbereich - wohl auch weiterhin bei D1 bleiben! ;)

Ich werde aber neugierigerweise weiter testen, ab wann denn bei EDEKA die Drossel anfängt zu singen...

• Mit wechem D1 Produkt surfst Du denn als DSL Ersatz?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Derzeit "vergnüge" ich mich entsprechend mit einem D2-Produkt... :p

Im D1 Netz sind das günstigste was ich im Prepaidbereich kenne: 3 GB für 15 Euro.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Wenn E-Plus bei dir das beste Netz ist, versuch doch an einen 50 GB Base Tarif für 10 Euro zu kommen Klick!

Danke für den Tipp, aaaber
    1. kostet das 10€/30 Tage
    2. wird ab 50GB gedrosselt

• Zitat

Ach bei der Telekom gibts für weniger Geld mehr Leistung?

Kontaktformular

• Momentan ja :), ansonsten hat Klarmobil noch 5GB/20€.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Ähm nur so zur Info: 1. Es gibt keinen anderen Anbieter, der dir 50 GB bietet. (Speed-On scheiß jetzt mal ausgenommen) 2. Es gibt keinen anderen Anbieter, der dir für diesen Preis auch nur annähernd akzeptable Datenmengen bietet. Beim Mobilfunk wird in Deutschland immer nach einem bestimmten Volumen gedrosselt, 50 GB sind da schon ein heftiger Batzen. Wo ist also dein Problem?

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Momentan ja :), ansonsten hat Klarmobil noch 5GB/20€.

Ähm wer? Man kann auch 5 GB für 20 Euro schlecht mit 50 (ja, da ist ne 0 hinter...) GB für 10 Euro vergleichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!