Ich hoffe das sie irgendwann mal die Option regulär für 10 € anbieten und sich somit dem Niveau anderer Discounter anpassen.
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Letztens kam die Gutschrift innerhalb von 2 Stunden, deswegen war ich verunsichert.
Ich hoffe auch mal, dass sie reduzieren, ansonsten werde ich mal das E-Plus-Netz versuchen. Habe ein Blau-Starterpaket mit 10 € Startguthaben für 1 € erworben. Sollte das Netz für mich schlecht sein, ist nichts verloren. -
Treueprogramm bei EDEKA Mobil
Bei einer Aufladung von 15€ / 25€ gibt es 1(2)€ / 2(4)€ zusätzlich, wenn man >9(15) Monate Kunde bei EDEKA Mobil ist. Es wird zwischen Basiskunden (<9 Monate), Silberkunden(9-15 Monate) und Goldkunden (>15 Monate) unterschieden. Eine Benachrichtigung soll über eine SMS erfolgen.
Also bei mir kam jedenfalls keine SMS an, aber im Kundencenter ist der Status abrufbar. -
Nicht schlecht :top: Ist die Aktion befristet ?
Damit sich das für mich aber lohnt muss die Smartoption dauerhaft für 9,99 € erhältlich sein. Ansonsten sind andere VF Discounter wie Rossmann Mobil attraktivier und ich werde wechseln müssen.
-
Hab nichts über eine zeitliche Befristung finden können.
Die Smartoption für 9,99€ wurde schon 4 mal verlängert und läuft jetzt schon fast ein Jahr. Ich glaub, das können die nicht mehr ändern.
-
15€ Extraguthaben
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77 am 02.03.2014 21:28
Wer im Zeitraum 03.03.-16.03.2014 bei der Online-Registrierung den Gutscheincode 341201NB eingibt, bekommt zusätzlich 15€ Extraguthaben.
Aktion wird mit geänderten Code 341203NB bis 30.03.2014 verlängert. -
Bei mir wird der Gutscheincode bei einem vor längerer Zeit gekauften Startset nicht akzeptiert.
Ob es darin liegt, dass ich weitab vom Geschäftsgebiet der Edeka Nordbayern wohne?
Gruss,
John -
Der neue Code ist erst ab Montag gültig.
Zeitraum 03.03.-16.03.2014 Gutscheincode 341201NB
Zeitraum 17.03.-30.03.2014 Gutscheincode 341203NB
Evtl. liegt es daran, ansonsten mal die Hotline anrufen. -
Mit dem passenden Code erfolgreich
Gruss,
John -
5 € Gutschrift zur Buchung der Smart Option wurde bis 30.06. verlängert.
Wird Zeit das die das Fix zu 9,99 anbieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!