Im Prospekt ist nichts , obwohl die anderen Angebote identisch sind, wie Pizza etc. Für 2,99 werde ich die Karte kaufen- für 9,99 nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass diesses Angebot bundsweit gilt.
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Glaub‘ ich auch, daß die 2,99 EUR wohl nicht bundesweit gelten. Bei EDEKA-Nord sind die Startersets jedenfalls auch weiterhin mit 9,99 EUR ausgezeichnet.
Gruß,
0151 -
Dann lass es mal über die Kasse ziehen. Gestern in Nürnberg hab ich eine "überraschte" Verkäuferin an der Kasse gesehen...
-
Edeka-Mobil
hi,
falls jemand noch eine Edeka-Mobil Karte mit 10 Euro Startguthaben braucht, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
Habe 5 Stück übrig, die ich gerne für
5 Euro pro Stück
verkaufen möchte.
Preis ist incl. Briefporto.
Zahlbar per Amazon.de Gutschein-Code via PN, gerne auch nach Erhalt der Karte.
Ihr könnt beim Freischalten auch noch einen Werber eintragen, dann bekommt jeder noch mal 5 Euro Guthaben
-
will den niemand eine edeka-mobil karte haben?
verstehe ich nicht.
:o -
OK, ich nehm die mit der 0172er Vorwahl. :cool:
-
ich geb dir dann meine "portierte" mit 74 Euro Guthaben, aber nur wenn ich dir noch 10 Euro beilgegen darf
-
Gibts bei EDEKA noch eine ungedrosselte Datenflatrate?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gibts bei EDEKA noch eine ungedrosselte Datenflatrate?
Nein, bei der Smart-Option 200min/200SMS/200MB und bei der Internetflat500 wird bei mir gedrosselt, allerdings wird nicht bitgenau gezählt, sondern recht großzügig. Bei der Handyflat150 fehlt mir leider jede Erfahrung. -
Wollte EDEKA mobil online bestellen - Adresse angeblich nicht bekannt
Hallo an alle hier!
Kennt jemand dieses Phänomen?
Wollte schon online bestellen, da es über Quipu noch Cashback gibt.Habe mich weder verschrieben, noch ähnliches. Wohne seit 20 Jahren da, und hatte sonst nie Probleme bei Adressangaben im Netz. Hat jemand einen Tipp?
Wollte eigentlich meine Nummer zu EDEKA mitnehmen, aber wenn es schon so losgeht...?
Danke und Gruß!
Thommy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!