Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Das EDEKA die Preise von Alditalk oder Lidl unterbietet, war auch nicht zu erwarten.


    Immerhin tut sich jetzt bei Vodafone mal was. Vielleicht kommt dann auch bei Bild und FYVE ein "Smartphone"-Paket.

  • Hat jemand noch das Problem, dass die SMS-Aufladung nicht funktioniert?


    Meine Mutter hat gestern eine SMS zur Aufladung geschickt, woraufhin gar nichts passiert ist. Dann ca. 3 Stunden später noch eine. Beide SMS wurden jeweils mit 9ct berechnet, aufgeladen wurde garnix.


    Der Laden geht mir immer mehr auf den Geist. Dort funktioniert wirklich überhaupt nichts! :mad:


    (Die Falschabrechnungen des Internet-Tarifs gehen nämlich auch nach wie vor munter weiter. Aber das nur am Rande... :flop: )

  • ... ich hab es aufgegeben mit SMS aufzuladen, nachdem ich es immer wieder versucht habe. :-(


    Vielleicht bin ich auch zu dumm?

  • Der 200/200/200 9,99 Euro Preis ist ja auch nicht dauerhaft.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 200/200/200 dauerhaft für einen Zehner und ich würde mir überlegen wieder von alditalk zu wechseln. Aber für 15 € ist mir das trotz VF Netz zu unattraktiv.

  • Also mir reicht's jetzt. Nachdem EDEKA nach wie vor jede einzelne Datenverbindung mit 1ct/Takt abrechnet (also auch wenn es nur ein paar byte sind) und die vertraglich vereinbarte 10KB-Taktung bei 24ct/MB (= 0,024ct/Takt) komplett zu ignorieren scheint, werden wir nun handeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Also mir reicht's jetzt. Nachdem EDEKA nach wie vor jede einzelne Datenverbindung mit 1ct/Takt abrechnet (also auch wenn es nur ein paar byte sind) und die vertraglich vereinbarte 10KB-Taktung bei 24ct/MB (= 0,024ct/Takt) komplett zu ignorieren scheint, werden wir nun handeln.


    Aus Neugier: Handelt Ihr für Euch mit einer Kündigung, oder für alle Kunden mit einer Klage?

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Also mir reicht's jetzt. Nachdem EDEKA nach wie vor jede einzelne Datenverbindung mit 1ct/Takt abrechnet (also auch wenn es nur ein paar byte sind) und die vertraglich vereinbarte 10KB-Taktung bei 24ct/MB (= 0,024ct/Takt) komplett zu ignorieren scheint, werden wir nun handeln.


    ohne gebuchte Option kostet das Internet 24 Ct/MB + 1 ct pro Verbindungsaufbau.
    siehe http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/EDEKA_mobil

  • SGJP77
    Das kommt jetzt auf die Reaktion von EDEKA an. Wir haben ihnen eine letzte Möglichkeit eingeräumt, den Schaden zu erstatten. Sollten sie sich "kulant" zeigen und die unrechtmäßig berechneten Gebühren erstatten werden wir einfach nur kündigen.


    Sollte man sich stur oder taubstumm stellen, werden wir eventuell den Rechtsweg gehen. Das habe ich gegenüber EDEKA auch bereits kommuniziert. Man hat uns jetzt einfach lang genug verar****.


    Desweiteren frage ich mich, ob Teltarif und co. an so einer Geschichte interessiert sind...


    Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    ohne gebuchte Option kostet das Internet 24 Ct/MB + 1 ct pro Verbindungsaufbau.
    siehe http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/EDEKA_mobil


    Ich habe es schon einmal geschrieben, aber hier nochmals: Was im Prepaid-Wiki steht ist zwar eine korrekte Beschreibung des aktuellen Zustandes, jedoch hat EDEKA keine vertragliche Grundlage, diesen 1ct pro Verbindungsaufbau zu berechnen! Denn das steht weder auf der offiziellen Website, noch in der Preisliste, noch in den AGB, noch sonst irgendwo! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!