Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Falsche Daten bei der Schufa kommen oft vor.
    https://www.heise.de/artikel-a…2012/21/076_Angeschwaerzt



    Der Artikel ist sehr lesenswert. Meiner Meinung nach gehört ein Unternehmen wie die Schufa ganz klar verboten. Wegen Unternehmen wie Schufa kaufe ich erst gar nicht auf Rechnung, denn wie man sieht, wird dort selbst eine H&M-Bestellung an die Schufa gemeldet. Das geht die doch überhaupt nichts an. Billsafe ist auch so ein Unternehmen, das zu Paypal gehört und Kauf auf Rechnung anbietet und Schufa und andere Datenkraken abfragt http://www.heise.de/newsticker…ung-anbieten-1130635.html

  • Vor zwei Monaten Karte gekauft, Internetflat aktiviert, war im 1. Monat gratis, Bestätigungssms kam nicht.
    Statt dessen wurde von den 10 € Guthaben normal abgebucht. Meine Reklamation erbrachte Gutschrift auf 10 €, die Flat lief dann.
    Jetzt einen Monat später wurde die Flat per Sms gekündigt, ich wartete auf 9,95 €-Abbuchung, aber die normale Guthabenabbuchung war schon angelaufen...
    Es klappt einfach nix.


    Was mach ich?

  • Freunde werben Freunde (FwF) - Störung !


    Thema: Edeka-Mobil



    Hallo Leute !


    Ich probiere seit 2 Tagen einen Freund zu werben, aber es kommt immer eine Fehlermeldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten:" !
    Habe hier gelesen, dass dies schon mal im Januar war. Wie siehts bei Euch aktuell aus ?
    Funzt es bei Euch oder hat jemand auch irgendwelche Probleme, wo dies nicht geklappt hat ?


    Gruss
    Axel

    Axel aus L.E.

  • Leider liegst du nicht ganz richtig. Die Freundschaftswerbung geht seit Janurar durchweg nicht. Da ich öfter über die Firma Leute zu edeka bringe, kann ich das sagen. Ruf einfach 080062624000 an und schilder das Problem. Normalerweise buchen sie es dir direkt auf. Oder du schreibst ne Email mit Nennung der beiden Rufnummern. Es ist einfach so, dass edeka vermutlich kein Interesse hat das Problem zu lösen, da manche Leute vllt. aufgeben und ihnen so die 10€ bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von sim_karte777
    ..... Die Freundschaftswerbung geht seit Janurar durchweg nicht.


    Kann ich nicht bestätigen. Habe heute gleich 3x FWF über das Internetportal durchgeführt und alles ohne Probleme. Bei mir sind die jeweiligen 5€ nach etwa 30 Minuten auf dem Konto drauf gewesen, bei den geworbenen dauert es ja bekanntlich etwas länger.

  • Bei mir geht bei Edeka Mobil des Öfteren die Datenverbindung weg, ist aber sofort wieder da. Hatte das noch mit keinem anderen Anbieter zuvor. Tritt das bei euch auch auf? Wenn nein, woran kann das liegen? Handy ist das Galaxy S3. Empfang ist sehr gut, 5 Balken HSDPA sind die ganze Zeit vorhanden.

  • Wären 400 SMS statt 200 dabei, würde ich zu EDEKAmobil wechseln.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!